Tiere und Kinder

• Ich habe auch zwei Töchter im Alter von 9 und 5 Jahren.

Vielleicht kommt in ein paar Jahren noch ein Nesthäckchen hinterher?!?

Liebe Grüße - Andrea

• Neu

Hi

hast du hier Tiere und Kinder* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Keins, da wird sich auch nichts mehr dran ändern.
      Für Hunde habe ich die besseren Nerven.

• Zitat

Ich wusste du bist eine gute, gönnende Frau und keine Stute mit Stutenbissigkeiten! :lachtot:
      Aber beim ersten "goldenen Treffer" schick ich ihn zurück, nicht das du meinst du wärst ihn dann los.

Hach ich freu mich.......... ich werd wieder Mami! :D

Ueber die Deckungsgebuehr verhandeln wir dann bevors Ernst wird :smoker:

Hach...aber mal im Ernst....ich vermiss' die Saeuglingszeit, als ich Mialein noch 24/7 mit mir rumtragen konnte, mit ihr auf meinem Bauch auf der Couch doesen konnte....etc, pp :liebhab:

• Zitat

Mehr Kinder wollen wir nicht, wobei mein Mann gerne einen Sohn gehabt hätte. Aber solange mir keiner die Garantie gibt, das es KEIN Mädchen mehr wird Nö :headbash: Dann keins mehr.. :gut:

Vielleicht sollten wir mal Männer tauschen...

Ich habe zwei Söhne, 3 und 1 Jahr alt. Und das wird wohl auch so bleiben. Denn nur wenn ich garantieren kann, dass das nächste ein Mädchen wird, würde noch eins kommen... Hab ja mal gesagt, ich hör erst auf wenn ich ein Mädchen hab, aber zum schluss sitz ich mit 6 Jungen da... :shocked:

• Ich hab eine Tochter im Alter von 3 1/2 Jahren. Unseren 1. und hoffentlich nicht letzten Hund von fast 2 Jahren und 2 Bartagamen von 2 Jahren.

• Wir haben zwei supersüße Töchter, 5 und 2 Jahre, und erwarten im September ein Söhnchen. :D
      Dazu haben wir eine kleinwüchsige Perserkatze und 2 Hunde.
      Ach ja, wenn Fische auch zählen, ein 160 Liter-Aquarium, und ein 70Liter-Aquarium. Da die Platys und Garnelen sich wie blöd vermehren, immer in wechselnder Größe besetzt. :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!