Tiere und Kinder
-
-
ich habe einen sohn von 5 Jahren und 2 Hunde und 2 Katzen....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe einen 6 Jahre alten Sohn,hätte gern noch ein zweites,aber ohne passenden Mann wird das wohl nix
LG Nina
-
hab 2 Kids, mein Sohn ist 5 Jahre und meine Tochter ist 12. Unser Wuff hat aber Kontakt zu Kindern von 0-12 Er liiiieeeebt Kinder
-
Meine Tochter ist fast 16, die 3 Katzen sind fast 14, ca. 10 (zugelaufen) und 6 Jahre. Jinzai fast 2 Jahre, unser Karnickel ca. 10 Jahre.
-
KEIN Kind... aber ich hab ja noch jede Menge Zeit.
Wünschen würde ich mir 2 Kinder. -
-
Ich hab auch kein Kind
Mir reicht erstmal mein Hundi, Emma ist mein Baby -
ich hab eine tochter-10 jahre alt und gefühlte 8 jahre schon in der pubertät . einen hund, der immer wieder mal in die selbige kommt und 2 katzen.
wer da jetzt der anstrengendere ist.....keine ahnung ach, da fällt mir mein mann noch ein, dann kriegt er eben den part als größter nervbolzen
LG, melissa -
hallo,
ich hab drei kids ( fast 6, fast vier und fast zwei ) -
Ich habe noch keine Kinder, bin aber auch erst 20.
Wie sagt man so schön ... "erstmal Karriere machen"Wer weiß was in 10 Jahren ist ...
-
Bei uns sind es 3 Kinder (1,5/7/9) und 2 Hunde.Hier ist immer was los.Wenn es nach meinem Mann geht,wäre die Kinderzahl garantiert höher,ich hab selten so einen babyverrückten Mann gesehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!