Tiere und Kinder

• Keins.
    Aber das verübelt mir glaub auch keiner :hust:

• Neu

Hi

hast du hier Tiere und Kinder* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich habe nun eben mal auf das Alter der Schreiberlinge und das Alter deren Kinder geguckt und bin doch erstaunt, in welch jungen Jahren hier manche bereits Nachwuchs bekommen haben ;-)

Doris

• ich hab eine Tochter von 26, Sohn 23, Sohn 21 und einen Sohn von 16........ich denke das reicht :D

Und bei den Hunden ist ide Maya-Maus 2 (wird im August 3) und der Benny-Bär ist vorige Woche 1 Jahr geworden.

• Zitat

Ich habe nun eben mal auf das Alter der Schreiberlinge und das Alter deren Kinder geguckt und bin doch erstaunt, in welch jungen Jahren hier manche bereits Nachwuchs bekommen haben ;-)

Doris

Ja...das hat mich nun auch schon ein paar Mal staunen lassen....vor allem wenn ich lese das jemand in ungefaehr meinem Alter ist und dann ein schon erwachsenes Kind zu Hause hat...wow!!

Then again....ich war da eben ein Spaetzuender :D

• Zitat

Ja...das hat mich nun auch schon ein paar Mal staunen lassen....vor allem wenn ich lese das jemand in ungefaehr meinem Alter ist und dann ein schon erwachsenes Kind zu Hause hat...wow!!

Then again....ich war da eben ein Spaetzuender :D

Ist mir auch aufgefallen. Mit 16 Jahren wärs mir sicher zu früh gewesen, aber jetzt mit 27... Lieber etwas länger warten und die Kinder mit dem richtigen bekommen, als früher mit dem falschen...red ich mir immer ein. Aber ich werd ja auch nicht jünger. :( : Ich möchte ja 3 haben, da sollte der richtige Mann mal langsam auftauchen. :hilfe: Eigentlich wollte ich mein erstes mit 25 bekommen (gut da wollte ich eigentlich auch längst mit dem Studium fertig sein) und der Hund sollte dann ein paar Jahre später kommen. Wenigstens beim Hund habe ich mich an den Zeitplan gehalten. :p

• *mal kurz was anderes*

Wenn ich jetzt nur wüsste wie ich zitieren kann :roll:

Maja summ

ich zähl ja nun mal auch zu den jüngeren die euch da aufgefallen sind, aber in deinem satz stört mich dann doch etwas, nämlich

Zitat

*Lieber etwas länger warten und die Kinder mit dem richtigen bekommen, als früher mit dem falschen...*

ich weiß grad wirklich nicht wie ich zitieren kann :roll: deswegen dein satz in den **

also das stimmt vllt. bei einigen ABER ich bin seid 6 jahren mit meinem freund zusammen, demnach bin ich auch nicht eine der vielen die ein kind mit dem falschen bekommen hat und die dann alleine da steht weil der daddy des kindes dann meint sich verziehen zu müssen oder eine von denen die nich mal wissen wer der vater ist.

gut das war wirklich etwas früh und wiederholen würd ichs auch nicht. aber das ist meine meinung gibt mit sicherheit auch welche die es wenn sie die gelegenheit hätten, es wieder genauso machen würden.....

Aber selbst wenn man jung ich kann man in solche situationen hineinwachsen.

• Entschuldigung, das hab ich falsch formuliert. Die beiden Sätze stehen ohne Zusammenhang.
      1. Mir wäre es mit 16 zu früh gewesen.
      2. Unabhängig davon habe ich keinen meiner Exfreunde mehr, hätte also jetzt im Moment dann vom falschen ein Kind. Das war nur mein Motto, um mir Mut zu machen. :ops: Ich hörs nämlich mittlerweile immer lauter Ticken...Hach.

Nochmal, das war keine Äußerung über die, die ihre Kinder schon früher bekommen haben!

• Zitat

Aber selbst wenn man jung ich kann man in solche situationen hineinwachsen.

Kann man, keine Frage.

Und dennoch bin ich von Lebensjahr zu Lebensjahr mehr der Meinung, dass sich Menschen gerade zwischen 20 und 25 Jahren noch entwickeln ... und zwar oft in gegenteilige Richtungen.

Manche bleiben dann zwar trotzdem zusammen, aber eigentlich eher wegen der oftmals schon vorhandenen Kinder und der finanziellen Verpflichtungen.

@ Tanja: In Deinem Alter könntest Du sogar längst Oma sein!!! ;-)

Doris

• Noch ist es für andere unsichtbar, mein Kind. Nur durch ein Ultraschallbild verrät es sich. :D Aber ich zähle mich schon zu den Müttern, seit ich es deutlich spüre...

Meine Antwort also: 1

Naja und eben meine Dreckbacke Janosch, er wird ein toller Begleiter für mein Baby, keine Frage... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!