Tiere und Kinder
-
-
Zitat
@ Tanja: In Deinem Alter könntest Du sogar längst Oma sein!!! ;-)
Doris
Eine meiner besten Freundinen (wir sind im gleichen Alter) wurde mit 17 das erste Mal schwanger.......versehentlich und ungewollt. Also wurde sie mit 18 Mama. Mittlerweile ist sie 36 und hat insgesamt 6 Kinder....geplannt und gewollt.
Ich persoenlich waere mit 18 absolut unfaehig gewesen einem Kind eine gute, verantwortungsbewusste Mutter zu sein....da war ich selbst noch ein Kind.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich persoenlich waere mit 18 absolut unfaehig gewesen einem Kind eine gute, verantwortungsbewusste Mutter zu sein.Ich bin froh, dass du es schwarz und fett gemacht hast...
-
Zitat
Ich bin froh, dass du es schwarz und fett gemacht hast...
Klar......es ging ja auch um mich persoenlich
Meine Freundin die mit 18 Mama wurde war damals schon eine absolut klasse Mama...sie wuchs in ihre Aufgabe rein und war sich ihrer Aufgabe und Verpflichtung bewusst und hat diese Aufgabe auch genossen.
-
is klar... mit 15 schon nen freund, aber muddis 30. geburtstag vergessen, wa?
manchmal frag ich mich ob ich normal bin. bei mir tickt nix, ich will keine kids. heutzutage sagen die leute dann mit blick in den kiwa "na, biste mit omma unterwegs?"
ich hab keinen bock drauf. und nein, da wird auch der "richtige" partner irgendwann nix mehr dran ändern. -
Zitat
manchmal frag ich mich ob ich normal bin. bei mir tickt nix, ich will keine kids.
Aus meiner Sicht auf jeden Fall ;-)
Diese Uhr tickte bei mir zum Glück noch nie und wird auch nie tickenMit 60 will ich keine UR-OMA sein, sondern als rüstiger Rentner die Welt bereisen :reib:
-
-
Zitat
Mit 60 will ich keine UR-OMA sein, sondern als rüstiger Rentner die Welt bereisen :reib:Tja und meine Oma ist bald Ur-Oma, 65 Jahre alt und bereist als rüstiger Rentner die Welt.
-
wenn ich mir vorstelle, so eins zu erwischen wie ich eins war... *grusel*...
nene... -
Meine Kurze ist 6 und kommt im August schon zur Schule *seufz*
Ich hätt gern n 2tes gehabt... aber zu dem Zeitpunkt, als wir es wollten, hats net geklappt und bleibt sie halt Einzelkind
Ich liebe sie und möchte sie nicht mehr missen.... aber dennoch wurde bei der Auslieferung der Ausschalter vergessen
-
Ich habe auch keine... Erst wollt ich nicht, dann klappte es nicht und jetzt ist zu spät... Sollte wohl nicht sein
Der Sohn meines Lebensabschnittgefährtens
ist 26 und passt auch öfter auf unsere beiden auf (wenn wir da sind oder er das WE mal kommt), er wohnt aber leider 180 km entfernt -
Hallo
2 Kinder:meine Tochter(21) lebt und studiert seit 2 Jahren in Barcelona
und mein Sohn ist 18,geht in die 12.Klasse und lebt noch bei mir.
LG Beate und Marcy -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!