Kirchnerhof
-
-
Hallo Fories,
Ich wollte dochmal den Kirchnerhof vorstellen
Das ist ein Hof mit Ferienwohnungen und 16 Islandpferden. Mein Vater ist mit der Besitzerin des Hofes zusammen und zeiht demnächst dort hin. Die Tochter der Besitzerin kenne ich sehr gut und obwohl sie erst 13, bzw. fast 14, ist, verstehe ich mich sehr gut mit ihr. Auch mit der Reitlehrerin verstehe ich mich super. Diese hat übrigens auch einen Hund, eine Podeco-Husky-Mischlingsdame.
Das sind Snorri, mein Lieblingspferd, und ich im Winter
Sammy, der Haflinger der Reitlehrerin
Fjalla, gehört der Tochter, ebenfalls eine Jungstute
Skotti und ich auf dem Reitplatz
Und hier noch eine Quadrille, die wir letztes Jahr Pfingsten gemacht haben, leider ohne Ton, eigentlich war noch eine schöne irische Musik dabei.
http://www.youtube.com/watch?v=k6oKLWohh6kMan verzeihe mir die vielen Bilder...
Lg ALina
P.S: Freue mich auf Kommentare
Achja, Bilder vom Hof an sich habe ich auch noch -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich könnt heulen....
ICH WILL DA AUCH SEIN!!!
-
einfach dort anrufen und buchen
-
Das sind ja tolle Bilder und eine tolle Landschaft! Hübsche Pferde und eine schöne Thila!
Warum trägt Thila zeitweise einen Maulkorb?Verträgt sie sich nicht so gut mit den Pferden? -
Thira verträgt sih gut mit Pferden, solange sie ihr nicht zu nahe kommen. Sie geht auch bei fast jedem Ausritt mit.
Allerdings hat sie eine Allergie gegen bestimmte Futterzusatzstoffe und verträgt nur ein bestimmtes Futter. Hier gibt es allerdings so viele Bauernhöfe die ihre Abfälle auf den Misthaufen schmeißen und sie würde das dann futtern. Damit sie das nicht kann und keinen Ausschlag bekommt, trägt sie beim reiten einen Maulkorb.
-
-
Wow,
da melde ich mich hier in einem Hundeforum an und stolper gleich mal über den Kirchnerhof ;). Ich war dort schon ein paar Mal im Urlaub. Es ist wunderschön! Da hast dus echt gut getroffen, dass du da so oft sein kannst. Es ist echt traumhaft. Und jeden Tag Islandpferde. Es gibt doch keine besseren Pferdchen Hoffentlich kommt der nächste Urlaub bald.
Aber vielen Dank für die Bilder, da kriegt man ja richtig Sehnsucht!
Grüße -
Huch, das ist ja mal ein Zufall, hatte gar nicht damit gerechnet, dass hier mal noch jemand antwortet
Ich würd dich ja gerne i.wie kontaktieren, aber ich bin kein Clubmitglied und kann daher keine PN's verschicken...
meld dich doch einfach mal bei meiner Mailadresse, mich würd nämlich intressieren, ob wir uns nicht kennen und so, und ein bischen über den Hof plaudern
[email='alina1992cz@yahoo.de'][/email]
Achja, Nachschub folgt gerne
lg alina -
Wo ist das denn? Sieht ja traumhaft schön aus!
-
Das ist in Österreich im Lungau, was da bekanntes in der Nähe ist weiß ich nicht^^. Also Spittal, Villach und Salzburg sind eine Stunde Autofahrt entfernt und das nächst"größere" Dorf ist Tamsweg.
http://www.Kirchnerhof.atIch hätte neue tolle Bilder von Pfingsten, wer Interesse hat
lg -
Hammer
Würd da au gern wohen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!