Sozialkontakte in 34233 Fuldatal???

• Oh Leute, so langsam ist es wirklich hart...

Seit ein paar Monaten wohne ich nun auf dem Dorf, mein früheres Heimatdorf, hier bin ich aufgewachsen und hier fühle ich mich auch sehr wohl. Aber wo zu Henker sind hier die ganzen Hunde? Ich weiß, dass es hier viele Hunde gibt- nur sieht man sie nie im Feld und wenn doch, dann sind sie unerzogen, agressiv und -natürlich- angeleint. Also nix mit Sozialkontakten! In der Innenstadt -man glaubt es kaum- war es einfacher. Man ging in den nahegelegenen Park und schwupps hat man da ein ganzes, freilaufendes, gut erzogenes und sozialverträgliches Hunderudel von klein bis groß.

Wo also sind die Leute aus dem Reinhardswald? Wo versteckt ihr euch? Es MUSS doch auch hier erzogene, sozialverträgliche Hunde geben, die auch außerhalb des Hochsicherheitsgebiet (Garten) frei herum laufen dürfen!!!

Meldet euch, falls ihr das lest (was ich nicht glaube, aber dennoch hoffe...), denn mein Janosch hat schon sehr lange keinen Hund mehr näher als 50Meter gesehen... :( :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!