Jemand aus Ibbenbüren/Lengerich (und Umgebung) hier?
-
-
Huhu!
Mag ja mehrere Merlins geben, das weiß ich nicht, es sagt mir halt nur was... "Sam" übrigens auch! Ich meine aber, beide schon mal gesehen zu haben. Naja, Saerbeck ist halt ein Dorf!
Was wir so machen? Noch viiiieeeel lernen! Aufgrund Jerrys Vorgeschichte hat er quasi noch keine richtige Erziehung genossen, da gibt es eine Menge Nachholbedarf! Außerdem ist er ein "pseudo-aggressiver" Hund, aus Angst heraus, man könnte ihm weh tun. Aber er hat schon gut gelernt, dass er eigentlich keine Angst haben muß, er schnappt auch schon nicht mehr!
Jetzt wartet er nur auf seine Nachmittags-Runde!
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hallo aus sarbeck nach saerbeck!!!
-
Wo wohnt ihr beide denn in Saerbeck?
Ich wohne im Neubaugebiet "Plaggenkamp", das ist das rechts vom Bevergerner Damm.
Vielleicht kennt man sich ja bereits? -
Gesehen haben wir uns bestimmt schon.Ich habe da mal nebenberuflich Briefe ausgetragen.
Wenn sich das so nennt dann habe ich auch so einen Hund
Vielleicht kann man sich mal treffen? -
Zitat
Vielleicht kann man sich mal treffen?
Klar, warum nicht?! Wo wohnst Du? Ich heiße übrigens Melanie. -
-
Ich wohne in der Vogelsiedlung .Smerl ein Stück davor(von Deiner Seite aus gesehen
) Wenn wir uns treffen :mit Hund oder ohne Hund???
Ich würde erstmal ohne Hund kommen(Du kannst Deinen gerne mitnehmen) .Wann und woß Ich hätte morgen Vormittag Zeit wenn es Dir nicht zu schnell geht...........
Ach..Yvonne heiße ich
-
Wir können uns gerne mit den Waldis treffen, und dann mal eine Runde um den Badesee oder so laufen!
Aber Vorwarnung: Jerry ist halt erstmal etwas "pseudo-aggro", wie ich schon beschrieben hatte...
Wann käme es Dir denn mal aus? Ich gehe immer morgens, nachmittags und abends, genaue Zeiten variieren etwas. -
Ich würde gerne erst ohne Hund kommen ,weil meiner ziemlich schnell bei anderen Rüden "erregt"ist und dann kann man sich ganz schlecht unterhalten
Schreibe einfach wann Du morgen unterwegs bist und wo und dann geselle ich mich dazu(ich beiße auch nicht)
-
Morgen bin ich früh morgens unterwegs, also so um 8 Uhr, morgen Nachmittag werde ich so um 14 Uhr losgehen. Ich gehe dann den Bevergerner Damm hoch und mache dann eine Runde von etwa 4,5 km, das dauert etwa eine Stunde.
Wie ist eigentlich Dein Nachname? -
Richtung Middendorf oder Lidl?
Meinen Nachnamen kann ich ja morgen verraten(müssen doch nicht alle wissen)[/quote]
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!