Was spende ich denn nur ans Tierheim?
-
-
Also bei mir im Tierheim kann ich so ziemlich alles rund um den Hund spenden. Decken, Leinen, Halsbänder, Futter (auch offenes), Kauartikel, Spielzeug... Die Gassigänger freuen sich auch, wenn Leckerlies im großen Eimer parat stehen und an ihre Gassifreunde verfüttert werden können. Also ich würde anrufen und fragen, die freuen sich bestimmt, wenn was kommt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gerade hab ich beim dm für 20 euro futter gekauft.
und bei fressnapf für 19 euro, da gabs nämlich grade Sonderposten also halsband für 2,50 und leine für 5 euro. Deswegen hab ich da gleich mal zugeschlagen
Und dann hab ich noch für 60 euro bei zooplus bestellt.
Das Tierheim hat sich noch nicht gemeldet aber ich weis ja dass die dort Futter unso gerne annehmen also gibts halt von allem etwas aber hauptsächlich Futter.Liebe Grüße
Meike mit Lilly -
HI!
Also mit Katzenfutter kann ich Dir jetzt nicht weiterhelfen, aber ich denke mit Kleintieren schon eher.
Wenn Du gerne Trockenfutter spenden möchtest, dann achte bitte darauf, dass nicht zu viel, oder am Besten gar kein Getreide drin ist.
Über Heu würden sich dioe Nager bestimmt auch seeeeeehr freuen.
Find ich übrigens auch super von Dir!!!
LG Lisa -
Zusammensetzung
Nagerpellets (Grünmehl, Weizen), Weizen, Vitaminpellets (Weizen, Weizenkleie, Sonnenblumen-extraktions-schrot, Grünmehl, Hafer, Malzkeime), Hafer, Mais, Johannisbrot, Maisflocken, Maisextrudate, Ackerbohnenflocken, Erbsenflockenoh nein da ist doch total viel getreide drin.
Heu gibt aufm Biobauernhof in der Nähe...da bekommt man nen riesen Sack für nen Euro.
Liebe Grüße
-
Huhu,
Find ich auch echt super von dir
Ich wollte auch schon Futter spenden, aber unser TH nimmt keinse an, weil die Hunde deren Trofu bekommen, weils sonst Verdauungsprobs gibt!
LG Sarah
-
-
Ich finde das richtig klasse von Dir, wirklich!!!
Du bist noch so ein junges Mädchen und könntest Dir mit dem Geld sicher was schönes kaufen... und trotzdem spendest Du das Geld lieber bzw nutzt es um eine gute Tat zu vollbringen
Ganz liebe Grüße an das Mädchen mit dem großen Herz :herzen6:
-
find ich ja echt toll wie ich hier gelobt werde.
Ja von meinem Konfigeld will ich ein High school year machen, also werd
ich das nur fürs Tierheim anpacken. Ja ich bin schon jedes Mal etwas
traurig wenn ich den Tierheimhunden in die Augen schau, man merkt richtig wie die sich nach Menschen
und einem zu Hause sehnen.
Aber es ist harte Realität, nicht nur in Deutschland. Und naja die Menschen
wissen zu wenig über Tierschutz und wie die Tiere für uns Menschen leiden, naja andere Geschichte.Auf jeden Fall helfe ich den Tieren gerne, denn sie können nichts für ihr
Schicksal und die geben so viel zurück.Liebe Grüße
Meike -
*schubs*
-
Zitat
Sooo ich hab ne mail an die Zeitung und auch ans Tierheim geschrieben.
Mal sehen wann die antworten.
Und mein Warenkorb bei zooplus hab ich auch mal so nach Lust und Laune vollgeladen, muss ja nicht heißen dass ich alles kaufe
Gibts eigentlich Onlineshops mit Sonderposten???...die Idee ist mir nämlich grade beim Joggen gekommen.Liebe Grüße
ich muss mal kurz meinen Mund wieder schließen.
Für 14 Jahre, bist du enorm weit und weiter als die meistebn Erwachsenen
-
ich hab vorhin die mail vom Tierheim bekommen, aber die sachen sind eh
schon bestellt/eingekauft.
Toll, dass du dich so engagierst.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!