Wassergewöhnung

• Zitat

und welche Leckerlies werft ihr da so?
    ich meine, die sinken doch alle :D

LG*Disie*

Nein, es gibt auch schwimmende Leckerchen. Meine hole ich immer vom Futterh***, gibt aber auch überall anders. Man muss nur wissen, wonach man sucht. Kann die schwimmenden jetzt schlecht beschreiben.

Aber zum Beispiel diese "Kügelchen", wo außen weiß/gelb und innen dann die Füllung ist, die schwimmen.. das sind so harte, die liebt mein Hund. Dafür geht sie auch mal ein bisschen schwimmen, wenns sein muss :p

Aber es gibt auch welche aus 100% Gemüse, die schwimmen auch!

Und von dem ins Wasser werfen, halte ich gar nichts. Alle Hunde die ich kenne, mit denen das gemacht wurde, meiden heute entweder Wasser, oder gehen nicht mit Menschen ins Wasser. Und du glaubst nicht was du verpasst, nicht mit dem Hund schwimmen zu gehen :)

Mit mir schwimmt mein wasserscheuer Hund (auch nur bis zum Bauch und nach langem bitten auch mal etwas weiter) sogar quer durch den See und wieder zurück... ;)

• Neu

Hi

Schau mal hier: Wassergewöhnung* Dort wird jeder fündig!

• ich schau mal nach was schwimmfähigen
      (erinnert mich an den zoo, da gibts am futterautomaten auch immer schwimmfähiges entenfutter ;) )

es muss halt yorkiegerechtes miniformat haben
      ich glaube, da wirds echt schwierig :)

oder ich binde ein spielzeug an ner leine fest, damit ichs zur not selber rausfischen kann ;)

Edit:

habs grad mal ausprobiert, trockenFische schwimmen (klar, sind ja Fische :D )
      und dafür läßt mein Hund schon mal das ein oder andere liegen ;)

• Unser Hund schwimmt sehr gerne, vor allem wenn seine Menschen mitschwimmen :D

Falls Leckerli werfen nicht hilft, kannst du ja im Sommer persönlich mit ihm üben :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!