Glaubt ihr an Übernatürliches?

• find ich cool sowas-dass dein kumpel gleich 2 fliegen mit einer klappe geschlagen hat, find ich sogar noch toller :gut:
    das werden wuff und ich demnächst auch ausprobieren, hoffe nur, ich gerate nicht an den falschen :/
    LG, melissa

• Es gibt ein paar Dinge, die die Schulmedizin nicht erklären kann(oder will)Früher kannte man sich mit diesen Dingen sehr gut aus. Im Verlauf der Hexenverfolgung ist sehr viel von diesem "alten Wissen" verloren gegangen. Ich bin froh, dass Menschen heute wieder den Mut finden ihren Geist an die Schwellen dessen zu führen, was wir in unserer modernen industrialisierten Welt nicht mehr wahr haben wollen.
    Leider wird, wie hier schon geschrieben, dieses Feld von vielen Scharlatanen heimgesucht. Also ist natürliches Misstrauen immer angebracht! Das heißt aber nicht, dass man sich nicht mal drauf einlassen sollte. man kann ja dann immer noch entscheiden, ob es einem gut getan hat!
    Und man sollte bei all dem Übersinnlichen nicht den Boden unter den Füßen verlieren, sondern im Hier und Jetzt bleiben. Und einen Arzt ersetzt das Ganze auch nicht. Aber es kann sehr hilfreich zur Diagnosefindung sein. Warum sollten wir nicht ALLES nutzen, was uns die Natur (und die "Übernatur") bietet?

• Aruna,

Da stimme ich dir voll und ganz zu. Man hat leider im Laufe der Zeit vieles verloren. Kinder können übrigens noch ganz von Natur aus Reiki, aber auch dies verliert sich mit der Zeit, da man es nicht nutzt.
    Die Kombination Reiki und Arzt finde ich das beste was es gibt.
    Es gibt ja auch inzwischen Ärzte, die ohne es zu sagen auch Reiki können. ;)

• Zitat

schaut mal auf den link dort habe ich mein Seminar gemacht und sie hat auch mit meiner Stute gesprochen
    http://www.sensegiving.com

Hallo... sag mal ist die wirklich gut?? Ich hätte interesse dran, finde es allerdings nur seltsam das lediglich nur ein foto braucht vin meinem Hund....

• Die ist super gut ganz sicher!!! Fotos sind manchmal einfacher!! es geht ja um energie dabei auch im gespräch und so hat sie ruhe und der hund muss auch net ruhig rum liegen!!
    frag sie doch selbst nochmal warum sie lieber bilder nimmt! Aber sie ist echt super gut keine sorge

• also... ich habe eigentlich kein grosses problem mit meinem Hund.

Ich möchte eigentlich nur wissen wie es ihm so geht... was er so denkt usw.

meinst du das geht auch ?

• klar glaub ich dran, ich habs selbst erlebt.

ich hatte in 19999 eine schwere entzündung in beiden knien, ich kam keine treppe mehr hoch, konnte mich nicht mehr setzen ohne auf den stuhl zu fallen, weil ich keine gewalt mehr in den knien hatte. zudem wurde ich noch falsch behandelt, was meine schmerzen noch zusätzlich verstärkt hat. es war dann schon die rede von künstlichen kniegelenken (mit 24 jahren) . :shocked:
    eine arbeitskollegin hat mir dann angeboten, mir zu helfen, was ich annahm. die erfahrung an sich war unbeschreiblich, das ergebnis hätte nicht besser sein können. ich bin seitdem völlig schmerzfrei.
    sie hat mir nach der behandlung bilder aus meinem leben erzählt, die ich ihr nie erzählt hatte, ich war auch erstaunt.
    ich habe auch nicht daran geglaubt, ich sagte, ich stehe mit beiden beinen auf dem boden der tatsachen, und für so einen hokuspokus fehlt mir das verständnis. selbst am anfang der behandlung war ich noch dieser meinung und mußte dauernd grinsen. ich wurde aber eines besseren belehrt.

diese kollegin hatte auch einen labrador, der mit 12 jahren einen schweren bandscheibenvorfall hatte und kaum noch laufen konnte. sie hat auch ihm geholfen, noch ein schönes restliches leben zu führen. der hund hat weder spritzen noch tabletten oder gar eine op bekommen und wurde 16 jahre alt.

im großen und ganzen ist reiki nicht anders als das, was druiden, schamanen etc. aus grauer vorzeit bis jetzt tun. sie kanalisieren einfach die energien und leiten sie dorthin, wo sie gebraucht werden. diese menschen werden in jeder kultur hoch verehrt. diese kulturen sind für uns ja unzivilisierte wilde.... aber im endeffekt leben sie nur das, was wir schon lang verlernt haben.
    jeder mensch kann reiki lernen, sofern er offen dafür ist. jeder kann zu diesen wurzeln zurückfinden.

fragt euch mal, warum psychischer stress körperlich krankmachen kann...

• also ich habe auch erst kürzlich so etwas erlebt.. und zwar war ich testobjekt bei jemandem der es gerade gelernt hatte, und auch von medialen fähigkeiten gesprochen hat. Eigentlich habe ich nciht so richtig daran geglaubt, aber die neugier hat gesiegt. Ich empfand auch nichts besonderes während der "Behandlung" oder nachher.. ausser dass ich das Gefühl hatte, meine Füsse zieht es in de Boden. Nach der Behandlung sagte mir der Kollege, er hätte das Gefühl gehabt, ich hätte 10m über dem Boden geschwebt.. Was ich bisher gemerkt habe an Unterschieden, ich wurde mehrmals auf meine Veränderte Ausstrahlung angesprochen (??) und ich merke dass ich gelassener bin und mich nicht mehr so nerve ab allem, wie das vorher war.. aber da ich keine richtigen Beschwerden hatte, wirds vermutlich auch nicht einfach irgend eine richtige Wirkung zu spüren :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!