Hunde/Tiervermittlung Wittingen/geb. 2007

• Hallo

ich kam mal auf die Idee die Geschwister von meiner Sina zu suchen und vielleicht auch die Besitzer eines Hundes namens ehemals Cappa. Vielleicht halten sich die Besitzer hier auf?
    Sina habe ich von der Tiervermittlung Wittingen. Sie hatte wohl 2 Geschwister, aber sicher bin ich mir nicht. Sie war als Letzte von diesem Wurf da und auch wenn ich nicht viel Hoffnung habe, vielleicht halten sich die Besitzer der Geschwister hier auf? Geboren wurde der Wurf wohl im September 07, laut einer TA die es aus dem ausländischen Tierheimausweis herrausgelesen haben will. Bei Übernahme des Hundes habe ich den genannten Tierheimausweis und einen Schutzvertrag erhalten.
    Cappa kenne ich auch von da. Ist eine verzwickte Geschichte warum ich ihn suche, aber ich wäre erfreut zu hören wie es ihm denn geht. Auch bei ihm hab ich nicht viel Hoffnung das die Besitzer sich hier aufhalten, versuchen möchte ich es dennoch. Er ist schwarz, hat einen kupierte Rute, meiner Erinnerung nach wuschliges Fell und es haben viele verschieden Hund in ihm mitgemischt. Auch er wurde meines Wissens im Jahr 2007 geboren, nur den Monat weiß ich leider nicht.
    Bitte, wenn hier jemand Hunde hat, die auf die Beschreibung passen, dann bitte melden.

Lg

• Hallo Jenny,
    ich hoffe, dass du irgendwqann nochmal in dieses forum schaust....hab deine naxhricht gerade entdeckt, die du leider habe schon vor fast 2 jahren hier hinterlassen hast. Ich bin die Besitzerin von cappa :D
    Mittlerweile ist der kleine 3,5 jahre alt und gar nicht mehr sooooo klein ;)
    Melde dich doch mal ...wir würden uns freuen.
    Lg

• Zitat

Hallo Jenny,
    ich hoffe, dass du irgendwqann nochmal in dieses forum schaust....hab deine naxhricht gerade entdeckt, die du leider habe schon vor fast 2 jahren hier hinterlassen hast. Ich bin die Besitzerin von cappa :D
    Mittlerweile ist der kleine 3,5 jahre alt und gar nicht mehr sooooo klein ;)
    Melde dich doch mal ...wir würden uns freuen.
    Lg

Jenny war zuletzt im November hier im Forum.

Schreib ihr doch eine Mail ... rechts ist das Symbol, da gelangst Du zu ihrer Mailadresse.

Sie freut sich sicher, von Dir zu hören =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!