Biete Gassigehen in Regensburg
-
-
Hallo,
ich suche einen Hund mit dem ich mehrmals wöchentlich spzieren gehen kann, bzw tricks üben, klickern etc.
Ich habe keine Angst vor großen Hunden, am liebsten hb ich Hunde, die gfördert werden wollen.
Leider kann ich zur Zeit keinen eigenen Hund habe, da ich im 4. Semester studiere.
Ich hatte schon Pflegehunde und bin jetzt wieder auf der Suche nach einem.
Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet!
LG Sandra
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hallo,
ich suche einen Hund mit dem ich mehrmals wöchentlich spzieren gehen kann, bzw tricks üben, klickern etc.
Ich habe keine Angst vor großen Hunden, am liebsten hb ich Hunde, die gfördert werden wollen.
Leider kann ich zur Zeit keinen eigenen Hund habe, da ich im 4. Semester studiere.
Ich hatte schon Pflegehunde und bin jetzt wieder auf der Suche nach einem.
Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet!
LG Sandra
Hallo Sandra,
bist Du immer noch auf der Suche? Wir haben einen kurzhaar dackel, ein Jahr alt. Ein sehr verspielter und süsser Hund (nicht aggresiv) und hört auf Kommando). Wir können Dir gerne ein paar Fotos zukommen lassen wenn Du Interesse hast.
Lg
Benni2008 -
Hallo Sandra,
unser Barney ist 5 Jahre alt (Schulterhöhe ca. 50 cm, Mischling, schwarz) und geht ab Montag zur Hundetrainerin. Er ist wahnsinnig verspielt, bekommt eigentlich genug Auslauf, aber ich glaube, dass ihm die geistige Abwechslung und Forderung fehlt.
Sein Ball ist sein Ein-und-alles und Menschen und Tiere interessieren ihn eigentlich nicht so besonders.
Leider ist er sehr schreckhaft und bellt sehr oft andere Hunde an. Deshalb gehen wir ab Montag zu einer Hundetrainerin. Ich bin sicher, sie bekommt ihn und mich so hin, dass er danach dann an einem Spiel- , Spaß und Denksportkurs mitmachen kann.
Er ist sehr gelehrig und würde sich über mehr Abwechslung sicher freuen. Wir wohnen direkt am Truppenübungsplatz - Übungsgelände also direkt vor der Türe.
Wenn du auf Beschäftigungsstunden mit Barney Lust hast, schicke ich dir gerne ein Bild von ihm. Gerne können wir einen Kennenlerntermin vereinbaren. -
Also falls du ne heruausforderung suchen würdest, hätt ich da einen
allerdings, bin ich ned direkt regensburg, sondern burglengenfeld, weiß ned ob dass dann was für dich ist??
-
ohh ich war ja so lange nciht mhr online
wäre immer noch auf der suche nach nem pflegehund/ gassihund. habe montag und dienstag frei, als fauler student und ansonsten schauts zeitmäßig auch gut aus!
also wer hat noch nen schatz für mich?
LG Sandra
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!