-
-
Na prima!!!
Dann berichte mal, wenn Du nen Termin hast!!!
Lg
Anja -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Liebe Anja,
liebe Hunde-Freunde,tja... ich würde sagen... ich bin kurz vor dem Durchdrehen...
Nun geht doch alles schneller als erwartet. Habe so eben mit der Frau Dr. Elsner gesprochen. Habe bereits für MORGEN früh einen Termin zur GA bekommen. Der nächste Termin wäre erst wieder Ende Juni frei... So lang wollt ich nicht mehr warten... Wer weiß, was bis dahin noch alles passiert.
Bin nun mehr als nur aufgeregt. Bin mir der Sache zwar sehr sicher,... aber trotzdem zittern bei mir grad die Finger... Das nennt man dann wohl Nervenflattern...
Werde gleich morgen abend dann Bericht erstatten, um euch eure Entscheidungen dann vielleicht auch noch ein Stück leichter zu machen... *seufz* Letzt endlich sitzen wir doch alle mit unseren Wuschelnasen und Schmusekindern im gleichen Boot.
Ich bete, dass alles gut geht.
Nervöse Grüße
Nina -
Wow, soooo schnell. Kann verstehn, dass Du die Flatter hast!!! ;-)Ich kenne zwar Deine Frau Dr. Elsner nicht, aber ich denke, Du weißt, wie sie arbeitet. Und drück Euch für morgen noch viiiiiieeeeeel mehr die Daumen!!!!
Find ich spitzenmäßig!
Und ich hoffe sooo sehr, dass es Deiner Nase danach prima geht!!!Bin gespannt auf den Bericht!!!
LG
Anja -
Unser hat nächste Woche Dienstag einen Termin zur OP: Dreifache Beckenosteotomie. Er hat zum Glück nur auf der linken Seite schwere HD, das rechte Hüftgelenk ist HD-Frei.
Da er noch relativ jung ist und noch keine Arthrosen im Gelenk gebildet hat, kann ihm damit geholfen werden. Hauptsache unserm Teufel gehts danach besser.
-
@ Trendhure: In Heinsberg?
Echt eine Seite HD-frei und die andere schwer?? -
-
Wir wohnen in Spanien, sind hier bei einem Gelenkspezialisten, deren Namen euch aber sicher nichts sagen wird.
Ja, die eine Seite ist HD-Frei und nur die linke Seite ist betroffen. Warum frag mich nicht. Er hat uns die Röntgenbilder ganz genau erklärt und es war klar ersichtlich, dass so schnell wie möglich gehandelt werden muss.
-
Danke für deine lieben Worte Anja.
Wir werden es hoffentlich überstehen...Trendhure: Das eine Seite komplett HD-frei ist, ist finde ich schwer nachvollzubar. Kann ich mir kaum vorstellen.
Hast du dir auch Zweitmeinungen von anderen TÄ eingeholt?
Bei Lucky werden beide Hüften gemacht inklusive der Wirbelsäule. Auch wenn die CE und die Spondy noch nicht weit ausgebildet sind, denke ich, kann ich mit der GA trotzdem noch vorbeugen.
Bin mal gespannt an wie vielen Stellen Lucky rasiert wird und wieviel Gold er eingesetzt bekommt.Ich hoffe, dass ich bei dem Eingriff dabei bleiben kann.
Wisst ihr, wie lang das ungefährt dauern wird?Liebe Grüße
Nina -
-
Hmm,
wenns bisserl größer wäre, würde ich evtl. sagen: Keine weiteren Fragen *gg*
Ich kann leider nix erkennen
Weder ohne, noch mit Brille ...
-
@ Nina: Das dauert ca. 2 Std. glaub ich. Inkl. Voruntersuchen usw.
Versuch das doch mal morgen zu dokumentieren, was die TÄ genau macht, vielleicht darfst Du ja auch Fotos machen.
Mich interessiert es vor allem deshalb, weil es bei der GA ja einige Unterschiede bei der Methodik gibt. Wäre interessant zu wissen, was Frau Elsner genau macht...Was kostet das bei ihr?
@ Trendhure: Tatsächlich! Kam mir auch merkwürdig vor, dass eine Seite völlig ok und eine hin sein soll...
Ich hab ja Abstand genommen von der DBO, weil mir das Risiko zu hoch ist... Aber es gibt einige, die sehr zufrieden sind. Viel Glück Dir und Deinem Wauzi!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!