Dringed Rat gesucht: Hüft-OP canceln?!

• Ich bin kein Meister im Röntgenbilder lesen (bei PFerden klappts schon besser*g*) - aber ICH sehe auf beiden Seiten HD. Die eine Seite sieht aus wie bei Gordon (der auch schwere HD hat): flache Pfanne, eckiger Kopf, Hals nicht richtig ausgeprägt.

Auf der anderen Seite ist der Kopf aber auch nicht ganz rund (liegt dafür schön in der Pfanne) und auch der Hals nicht ganz optimal (könnte aber auch an der Spigelung liegen *hehe*)

Drücke allen Wuffis mit anstehenden OPs die Daumen, dass alles glatt geht.

Bei Connors Ellenbogen-OP ging auch alles ganz schnell. ich rief an, fragte nach nem Termin - Ende nächster Woche...ham ein wenig gequatscht und plötzlich konnte ich am nächsten Tag um 11 schon kommen (da fühlte ich mich auch überrumpelt - aber es war gut fürs Hundi)

• Zitat

Hmm,

wenns bisserl größer wäre, würde ich evtl. sagen: Keine weiteren Fragen *gg*

Ich kann leider nix erkennen :ops: Weder ohne, noch mit Brille ... :???:

Anlicken das Bild :D

• Hmm, also ich als Laie sehe da auf der einen Seite definitiv eine E-Hüfte, auf der anderen irgendwas zwischen B- und C-Hüfte, also eher unproblematisch ;) . Winkeltechnisch sieht sie ja nicht so schlecht aus, nur der Kopf wie gesagt..

LG, Anna

• Anja1972: Das habe ich mir auch vorgenommen, zu dokumentieren. Natürlich werde ich die Bilder dann hier auch reinstellen, wenn ich denn bis dahin rausgefunden habe, wie das hier geht... *würg* :headbash:
    War vohin bei dem Telefonat mit Fr. Elsner so aufgeregt, das ich vor Schreck vergessen habe zu fragen, ob ich überhaupt dabei sein darf. Aber am Telefon war das eine so liebe und nette Person... :roll: Ich denke, selbst wenn sie es normaler Weise nicht erlaubt, kann ich sie bestimmt davon überzeugen, dass ich dokumentieren darf. Es ist ja immerhin für eine gute Sache, allein schon, weil wir alle hier im DF ja auch drüber lernen.
    Sie sagte alles komplett, Voruntersuchung, beide Hüften + die Wirbelsäule ca. 1000 Euro kosten wird.

@Trendhure: Na sag das doch gleich, dass man da drauf klicken muss *lach* :D Nu erkenn ich doch mal was...
    Also gut, ich stimme zum Teil dir zu. Als HD-betroffen würde ich die re. Hüfte nicht beschreiben. Allerdings: So ganz astrein würde ich sie aber auch nicht bezeichnen... :???: Würde es als Übergang zu HD bezeichnen... Nix halbes, aber auch nix ganzes.

Liebe Grüße
    Nina

• Danke dragonwog. Das ist sehr lieb von dir.

Versuche schon die ganze Zeit die Bilder von der CD zu kopieren, die ich heut mitbekommen habe. Aber das ist mit nem total komplizierten Programm auf der CD gespeichert. Und ich komm so ganz und gar nicht damit klar.

Mal schauen... vielleicht kann mir da Fr. Elsner weiterhelfen. Hab so das Gefühl, dass da nen Copy-Schutz drauf ist.

Liebe Grüße
    Nina

• @ Nina: 1.000 Schleifen ist ja ein Schnäppchen! Da bin ich mal sehr auf Deinen Report gespannt!!!! ;)

@ Trend: Schön habt Ihrs in Spanien auf Eurer Hacienda. :) Haste das Röntgenbild ans Fenster gehängt? :D
    Wo wohnst Du denn in E? Meine beiden Racker sind auch aus Spanien...

Ich finde die linke Seite ziemlich ok, außer eben, dass der Femurkopf nicht ganz rund ist...

LG
    Anja

• Zitat

@ Trend: Schön habt Ihrs in Spanien auf Eurer Hacienda. :) Haste das Röntgenbild ans Fenster gehängt? :D
    Wo wohnst Du denn in E? Meine beiden Racker sind auch aus Spanien...

Ich finde die linke Seite ziemlich ok, außer eben, dass der Femurkopf nicht ganz rund ist...

Ja, habs ans Fenster gehängt, war das einfachste. ;) Wohne auf Gran Canaria.

Auf jeden Fall ist nach der OP erst einmal auf ungewisse Zeit alle 6 Wochen ein Röntgenbild angesagt um die andere Hüftseite zu beobachten.

• Hier nur mal ein Probebild von meinem Schatz um zu schauen, obs hochladen bei mir klappt :/

Bitte um Verzeihung, wenn es zu groß ist... :ops:

Liebe Grüße
    Nina

P.S. Verkleinert das Programm vom DF die Bilder automatisch, wenn man es hochlädt?

• Hallo Nina,
    wenn Du Clubbi bist, kannst Du ja prima Bilder hochladen. Das Programm verkleinert automatisch.
    Ich verkleinere immer auf weniger als 1 MB, dann dauert das verkleinern nicht solange ;)

Bin ja schon sehr auf Deinen Bericht gespannt.

Würde mich freuen, falls Du Bilder hast, wenn Du die mit in meine GA Bilder einstellst, dann könnten wir die zusammen sammeln :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!