Dringed Rat gesucht: Hüft-OP canceln?!

• Ich bin kein Meister im Röntgenbilder lesen (bei PFerden klappts schon besser*g*) - aber ICH sehe auf beiden Seiten HD. Die eine Seite sieht aus wie bei Gordon (der auch schwere HD hat): flache Pfanne, eckiger Kopf, Hals nicht richtig ausgeprägt.

Auf der anderen Seite ist der Kopf aber auch nicht ganz rund (liegt dafür schön in der Pfanne) und auch der Hals nicht ganz optimal (könnte aber auch an der Spigelung liegen *hehe*)

Drücke allen Wuffis mit anstehenden OPs die Daumen, dass alles glatt geht.

Bei Connors Ellenbogen-OP ging auch alles ganz schnell. ich rief an, fragte nach nem Termin - Ende nächster Woche...ham ein wenig gequatscht und plötzlich konnte ich am nächsten Tag um 11 schon kommen (da fühlte ich mich auch überrumpelt - aber es war gut fürs Hundi)

• Zitat

Hmm,

wenns bisserl größer wäre, würde ich evtl. sagen: Keine weiteren Fragen *gg*

Ich kann leider nix erkennen :ops: Weder ohne, noch mit Brille ... :???:

Anlicken das Bild :D

• Hmm, also ich als Laie sehe da auf der einen Seite definitiv eine E-Hüfte, auf der anderen irgendwas zwischen B- und C-Hüfte, also eher unproblematisch ;) . Winkeltechnisch sieht sie ja nicht so schlecht aus, nur der Kopf wie gesagt..

LG, Anna

• Anja1972: Das habe ich mir auch vorgenommen, zu dokumentieren. Natürlich werde ich die Bilder dann hier auch reinstellen, wenn ich denn bis dahin rausgefunden habe, wie das hier geht... *würg* :headbash:
    War vohin bei dem Telefonat mit Fr. Elsner so aufgeregt, das ich vor Schreck vergessen habe zu fragen, ob ich überhaupt dabei sein darf. Aber am Telefon war das eine so liebe und nette Person... :roll: Ich denke, selbst wenn sie es normaler Weise nicht erlaubt, kann ich sie bestimmt davon überzeugen, dass ich dokumentieren darf. Es ist ja immerhin für eine gute Sache, allein schon, weil wir alle hier im DF ja auch drüber lernen.