Aquarienfotos
-
-
Hallo!
Ich möchte Euch mal eins von meinen beiden Aquarien hier vorstellen und würde mich freuen auch die Aquarien von Euch hier bewundern zu können.Also wer hat Lust und macht mit?Vielleicht findet man ja dadurch auch Anregungen und Tips für sein eigenes Fisch -oder Garnelenbecken.
Ich weiß daß das fotografieren von Aquarien nicht ganz einfach ist aber ich hoffe Ihr macht trotzdem mit,auch meine Fotos sind nicht besonders scharf .Ich fange mal mit meinem 160L Becken an.
Besatz:
Gabelschwanz Blauaugen
Antennenwelse
Red Fire Garnelen
Raubturmdeckelschnecken
Pflanzen
1 große Wurzel -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jetzt ist es viel dichter bewachsen
-
Da mach ich mal mit:
120 l
4 Amano Garnelen
7 Otocinclus
8 Rotflossen Glassalmler
6 Zitronensalmer
3 C. sterbai
1 einsamer Beilbauchfisch, seine Kumpels haben Selbsmord begangen.Lg
Finnrotti -
Schööön...will mehr sehen
-
10l Nano
Hier die aktuellen Fotos, gerade gemacht
Drin sind 10 Tigergarnelen, 4 Algengarnelen und 2 große Apfelschnecken (1 gelbe und 1 braune)
-
-
ohhh, möchte auch noch mehr Garnelen...
-
Hey klasse Becken!!
Es ist wirklich schwer sein Aquarium zu fotografieren und ich habe jetzt nur meine einzelnen Fische aber ich hoffe das reicht.Ich habe ein 200Liter Becken...
Bitterlingsbarbe
Syamesische Rüsselbarbe
Das ist mein Kugelfisch Kurt
Rosasalmler
Perlhuhnbärbling
Ich glaub das reicht erstmal
-
die wurzel in meinem becken sieht man gar nicht
-
Ich muß dringend neue Bilder machen
Unser 170 Liter Garnelensüppchen, frisch eingerichtet und mit neuer Rückwand (von der man mittlerweile nicht mehr viel sieht )
Rote Hexe
Amanogarnele
Crystal Red
Dornauge
Black Bee
Schildpatt-Ancistrus
Amano mit Erbse
Gabelschwanz-Blauaugen hatte ich auch mal... Ich mag die sehr, aber ich bekomme keine mehrDas ca. 500 Liter Südamerikabecken (mit ein paar Emigranten)
Ich hab noch mehr Bilder, die Becken sehen auch ständig etwas anders aus.
-
wow, das sieht echt super aus
bitte mehr fotos..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!