Aquarienfotos
-
-
Zitat
wo isn da edding??
Auf dem ersten Bild kann man sie unten mittig erahnen. In echt fallen sie mehr auf
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Auf dem ersten Bild kann man sie unten mittig erahnen. In echt fallen sie mehr auf
stimmt jetzt seh ichs auch aber kaum..
-
so, auf meinem letzten Foto sah das AQ ja noch etwas kahl aus
nun schaut mein 200er so aus:
einmal mit Blitz
und einmal wie man es meist fotografiert
und für meine Babyguppys und Corys hab ich noch ein 60er
zwar bisher ohne gutes Foto, aber kurz zeigen wollt ich es euch trotzdemschaut doch scho besser aus als hier
oder? -
uih, so viele schicke becken.
da will ich meine doch auch mal zur schau stellenals erstes das 112l WG Becken
http://garnelenklick.de./index.php?page=Thread&threadID=2520 l Nano Cube
http://garnelenklick.de./index.php?page=Thread&threadID=2625 l Becken
http://garnelenklick.de./index.php?page=Thread&threadID=27ich war jetzt mal faul und hab einfach mal die links genommen , weil meine fotos zu groß sind und das jetzt ewig dauern würde bis cih die klein gemacht hätte.
lg
-
-
-
-
mmhh, so ein mist.
naja hab jetzt die fotos nochmal kleiner gemacht.erstmal wieder das 112l WG Becken
darin leben
# neons (blau und ein paar rote)
# goldmollys
# 3 erbsen ( eigentlich hatten wir nur 2 die sich auch super verstehen, jetzt ist aber der rüppel von einer freundin noch mit eingezogen )
# 3 L144 ( 2w, 1m )
# 3 Atya gabunensis
# 3 Atya scabra/innocuous/lanipes ??? (ist noch nicht so ganz raus)
# red fire und 3 amanosdie mollys
erbse Hugo
L144 mann Martin
L144 frau Paula
Atya gabunensis
Atya scabra/innocuous/lanipes ???
dann noch der 20l Nano Cube
hier wohnen
# blue pearl garnelen
# rote posthörnerund zu guter letzt das 25 l becken
da wohnen
# red fire garnelen
# rote posthörner
# mollybabysso mehr hab ich erstmal nicht.
sind aber auch schon wieder recht veraltet die bilder und bewohnerzusammenstellung.
naja bei gelegenheit wird mal aktualisiert.lg
-
Komisch, wenn ich meinem ein Foto machen, sind die Fische immer unscharf
Wollte auch mal von den Ganelen ein Bild machen :/ -
@ jacky russel:
die meisten bilder sind geblitzt und daher scharf. mit blitz ist allerdings das licht nicht so schön. mit indirektem blitz sieht das schon besser aus.wenn ich mal ohne blitz fotografiere geht das auch nur bei den garnelen gut, die grad irgendwo in ruhe sitzen und die kugelfische gehen so auch noch ganz gut zu fotografieren, da sie so langsam schwimmen (eher wie ein helicopter )
die mollys und neons bekomm ich so auch nicht scharflg
-
Zitat
@ jacky russel:
die meisten bilder sind geblitzt und daher scharf. mit blitz ist allerdings das licht nicht so schön. mit indirektem blitz sieht das schon besser aus.wenn ich mal ohne blitz fotografiere geht das auch nur bei den garnelen gut, die grad irgendwo in ruhe sitzen und die kugelfische gehen so auch noch ganz gut zu fotografieren, da sie so langsam schwimmen (eher wie ein helicopter )
die mollys und neons bekomm ich so auch nicht scharflg
Werde ich mal so versuchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!