Braque d'Auvergne

• :hilfe: Wir haben eine Hündin und einen Rüden (2 1/2 Jahre)der in Deutschland sehr seltenen, französischen Vorstehung-Rasse Braque d'Auvergne. Suche Gleichgesinnte zum Erfahrungsaustausch.
    :mod:

• Neu

Hi

hast du hier Braque d'Auvergne* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Musste gerade mal googeln, denn von dieser Rasse hatte ich noch nie gehört. Sehen ein bisschen wie Deutsch Kurzhaare aus, finde ich. :D

Aber unter Wurfgeschwister seid ihr falsch, vielleicht verschiebt ein Mod den Thread ja noch.

LG Micki ;)

(ach ja und herzlich willkommen! :D )

• Es müssten eigentlich Wurfgeschwister von unseren Hunden in Deutschland sein. Die beiden wurden am 18.11.06 als Wurf "C" bei Danzig geboren im Zwinger "Le bleu Cardinalis" FCI, Ihr Vater ist der Weltsieger Amadeus de Georg de Franchard. Mein Mann suchte damals als Jäger evtl. einen bayerischen Gebirgsschweißhund und "Le bleu Cardinalis" hatte hervorragende unter der Jägerschaft bekannte Schweißhunde. Da der Züchter als Jäger aber auch die Braquen züchtete haben wir uns augenblicklich in diese schönen Hunde verliebt mit ihrem sanften und schmusigen Wesen.

• Diese Angabe hatte entscheident gefehlt:

Zitat

Die beiden wurden am 18.11.06 als Wurf "C" bei Danzig geboren im Zwinger "Le bleu Cardinalis" FCI, Ihr Vater ist der Weltsieger Amadeus de Georg de Franchard.

:D

Na dann viel Erfolg... :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!