Pit Bull Video
-
-
Das Video ist toll, was mich daran stört, daß sie ihn dauernd so extrem kurz hält, die Leine ist selten locker und er hat eigentlich die ganze Zeit Stress, jedenfalls interpretiere ich die Ohrenhaltung, das Hecheln und das Wedeln so
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Das Video ist toll, was mich daran stört, daß sie ihn dauernd so extrem kurz hält, die Leine ist selten locker und er hat eigentlich die ganze Zeit Stress, jedenfalls interpretiere ich die Ohrenhaltung, das Hecheln und das Wedeln so
Gestresst schaut er absolut nicht aus....aber das die Leine so kurz ist versteh' ich auch nicht Recht. Ich lass' Hund und Patient immer mehr Spielraum und halte die Leine dabei sehr lang und durchhaengend.....die HF futschelt meiner Meinung nach auch zuviel in die Hund-Patienten Begegnung hinein.
-
Dass die Hundeführerin die Leine so enorm kurz hält stört mich auch arg. Wenn Amy und ich im Altenheim sind, dann geht sie da abgeleint rein und die kommt auch abgeleint wieder raus und ich glaube dass das so auch sinnvoll ist, sie kann einfach uneingeschränkt ausweichen, sollte sie sich mal bedrängt fühlen. So vollkommen entspannt wirkt der Hund wirklich nicht, was ich aber als normal bewerten würde, die Arbeit in Altenheimen, Krankenhäusern und co. ist in meinen Augen eine der anstrengendsten für Hunde, zumindest muss ich bei Amy immer wieder feststellen, dass es im Vergleich zu Agility, THS, Doiscdogging und co. für sie die um einiges anstrengendere Tätigkeit ist...
-
Zitat
Wenn Amy und ich im Altenheim sind, dann geht sie da abgeleint rein und die kommt auch abgeleint wieder raus
Das ist hier bei uns aus versicherungstechnischen Gruenden nicht erlaubt das die Hunde leinenlos sind in den Gaengen und auf den Fluren eines KH......nur in Krankenzimmern und Versammelungsraeumen ist es erlaubt leinenlos zu sein.
-
boah tolle videos, ich will auch endlich mal mehr aus meinen hunden rausholen, muss nur noch nach dem geeigneten sport/spiel suchen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!