Hundefans aus Kandel-Pfalz hier ?
-
-
Hallöchen !
Suche Kontakt zu unkomplizierten Hundefreunden die auch mal Lust haben evtl. spontan oder kurzfristig spazieren zu gehen.
Meine 7,5 Jahre junge Hündin ist sehr lieb, eher schüchtern und spielt gerne. Sie ist lieb zu Männlein und Weiblein.
Wir sind gut zu Fuß und gerade jetzt, wenn es Abends noch länger hell ist, kann man doch gemeinsam noch eine Runde laufen ?Wer redet auch gerne über Hunde und die Themen drum herum ?
Wer hat einen netten, verträglichen Wauz ?
Wer kann und mag spontan vor allem am Abend *ich arbeite bis 19 Uhr* noch eine Runde spazieren gehen ? Gerne natürlich auch mal am Wochenende ...Alles natürlich total ungezwungen und ohne Verpflichtungen !
Wie siehts aus ?
Freue mich über Kontakt - gerne auch zu einer bereits bestehenden Gruppe !
Grüßle,
Carina und Kathy -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu,
also ich komme aus Wörth und habe einen 7 Monate alten Border Collie Jungen
Lg Jenny
-
Hallo
Ich ziehe in 1 woche nach landau - bin aber per auto mobil
hab eine 1,5 jährige Spitz/Cavalier-King-Charles-Hündin und einen 8 wochen alten riesenschnauzer-schäfer-welpen.wir sind auf der suche nach hundefreunden in der umgebung also ab in 1 woche würden wir uns freuen, euch kennen zu lernen
-
Hallo ihr Lieben, komme aus Hagenbach und würd mich über gemeinsame Spaziergänge freuen. Meine Hündin kommt aus Spanien und ist daher etwas ängstlich, gerade bei großen Hunden, aber sie ist total verspielt und ein kleiner Kasper. Also, wenn ihr denkt, dass wir zusammen passen dann meldet euch, wir würden uns freuen! Da ich auch lange arbeite sind Treffen ab 20 Uhr oder am Besten am Woe möglich! Liebe Grüße
-
-
-
Oha, das Internet ist ein Dorf
Wie geht es denn euch zwein? Finn gehts ganz gut, er wächst und wächst und wächst... ich denke er wird mal ein Pony
Seid ihr noch in Kandel bei den Junghunden?
Lg
-
Hallo,
uns geht es wieder gut. Nepomuk hatte eine Halsentzündung und anschließend Magenprobleme. Deshalb konnten wir nicht mehr zum Hundeplatz...
Seit dem letzten Tag, an dem wir uns dort gesehen hatten (als ihr in die Erwachsenengruppe entlassen wurdet und wir in die Junghundegruppe kamen), konnten wir dementsprechend nicht mehr hin.
Diesen Mittwoch will ich aber wieder zur Gruppe - mal schauen wie er sich benimmt.Seit ihr jetzt im normalen Übungsbetrieb?
Wie klappt es denn? -
hallo sucht ihr noch leute zum gassi gehen?
also ich bin 33 habe einen labbi rüden der ist 2 jahre ist fast mit allem veträglich wir wohnen bei kandelvielicht kann man sich ja mal treffen würde mich freuen
ich veranstalte auch regelmäßig 1 mal im monart geführte gassi runden vielicht hatt der ein oder andere mal lust
wir planen auch eine Hundeauslauf wiesewär schön wen sich jemand melden würde -
Hallo,
ich habe Dir mal ne PN geschrieben...
L.G.
-
ja danke dir hab ich gelesen und gleich geantwortet
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!