Sie wird immer dünner.. / kaputte Pfote
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
Beate wie soll ich das denn untersuchen lassen, wenn nicht mit Blutbildern? Ich kann ihr doch ned die Milz entfernen lassen.
Corinna, so lala. Sie macht keine Anstalten fressen oder raus zu wollen. Sie liegt also wieder nur rum und das war's. Wir haben frisch geschlachteten Hasen bei Oma, das werd ich ihr heute geben (und hoffen, das sie es frisst). Wenn das wieder nicht klappt, gibt's notfalls etwas Katzenfutter (das nimmt sie zumindest einigermaßen an). Ist zwar nicht unbedingt das tolle Futter, aber hauptsache sie frisst was..
Und morgen geht's wieder zum TA *sfz* -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Och je, Kathrin...
Ich mag lieber wieder positive Nachrichten lesen Ich hoffe, ihr findet endlich die Ursache für das alles, und richte ihr mal gute Besserung aus Viel helfen kann ich leider auch nicht, außer Daumen drücken...
-
....wir wollen auch ganz fest die Daumen und Pfoten drücken ....
Lieben Gruß alles Gute Regina u. Co
-
Ich glaub die Nachbarn denken, jetzt haben wir den Vollschuß Wir saßen heute zu 3. um den Hund und haben ihn gefüttert, damit sie wenigstens etwas frisst *lach* Aber aus der Hand hat se halt was genommen und aus dem Napf nicht (und nein, der Hund ist diesbezüglich nicht verzogen...). Jetzt schaun wir mal wie es morgen aussieht. Gegen Mittag war sie heute sogar relativ fit und ich hoffe, das bleibt so bzw. bessert sich endlich.
-
Super, dass sie mittags fit war.
Ich hoffe es geht auch morgen so weiter.
-
-
Zitat
Beate wie soll ich das denn untersuchen lassen, wenn nicht mit Blutbildern? Ich kann ihr doch ned die Milz entfernen lassen.
Um Gottes Willen! Neeeeeiiiiin! Frag Deinen TA mal, ob eine Knochenmark-Punktion Sinn machen würde. Wir haben uns die bei Socke seinerzeit verkniffen, weil es ihm so schlecht ging. Die Punktion ist nicht so ganz ohne und wird unter Narkose gemacht. Aber sie gibt Aufschluss!
Hätten wir´s gemacht, wären wir ein paar Wochen früher schlau gewesen und Socke hätte nicht solange unter den Kortison-Nebenwirkungen leiden müssen...
Sorry, ich hätte das auch gleich mit dazu schreiben können....
LG beate
-
Knochenmark-Punktion? Oh hilfe...
Ich hab noch ein paar Krankheiten gesagt bekommen, inkl. Untersuchungsmöglichkeiten. Das wird nachher mit den TÄ besprochen. Nachdem es ihr die letzten Tage über echt gut ging, kam heut Nacht wieder ein Einbruch (wir waren so ca. alle 30 Minuten draussen, weil sie so Durchfall hatte) :/
-
Die arme Maus.
Wir schicken mal eine Große Portion Glück und Gesundheit!
Hoffentlich findet Ihr bald die Ursache. -
Hallo Kathrin,
wurde die Bauchspeicheldrüse bereits untersucht? Ein Teil der Symptome kommen mir bekannt vor, gerade das heute hui, morgen pfui... Das fitter sein am Nachmittag, ist das nachdem sie Durchfall hatte und alles "draussen" ist. In schlechten Phase ist es bei uns so, dass Hundi erst dann fitter wird und wieder frisst, wenn er alles losgeworden ist.
Gruß und gute Besserung
-
Ja die wurde untersucht und es war o.B.
Es wird jetzt eine Biopsie von Schleimhaut und Dünndarm gemacht und noch eine Coloskopie.
Wenn das wieder nicht bringt, werde ich sie in eine Tiermedizinische Hochschule bringen und dann wird sie wohl erstmal dort bleiben (müssen).
Zusätzlich wird noch eine Art Tagebuch gemacht, in das jedes Fitzelchen geschrieben wird + Peppers Verhalten/Befinden...
Ach so und es gibt jetzt RoyalCanin. Jaja ich weiß, es ist auch nicht unbedingt meine 1. Wahl beim Futter. Aber das hatte sie neulich schonmal und das war das einzige was für (einigermaßen) normalen Kot gesorgt hat. Und nur das ist mir momentan wichtig (neben dem finden der Ursache). Sie verträgt mittlerweile nämlich nicht mal Barf :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!