Sie wird immer dünner.. / kaputte Pfote

• Zitat

Anna ich geb keinem die Schuld, es ärgert mich nur irgendwie...

Das war auch jetzt überhaupt nicht böse oder so gemeint.
    Ist halt nur so ne schwere Sachen mit dem positiven Giardienbefund.

Was mir noch durch den Kopf ging, Pepper hatte doch schon einige Narkosen hinter sich, oder? Ich kenne einige Hunde, deren Immunsystem nach mehreren Narkosen ziemlich angekratzt war.

Nun, ich wünsche der Peppermaus alles Gute und schnelle Besserung!!!

• Brigitte, ich sammel immer über 3 Tage und für diese 2 Untersuchungen wurde auch mehr gesammelt (an Menge) als es normalerweise gemacht wird.

Peppers Immunsystem ist total kaputt. Das liegt nicht nur an den Narkosen, sondern vorallem (denke ich) an den ständigen AB-Einnahmen. Das ließ sich leider nicht umgehen, auch wenn es uns allen lieber gewesen wäre..

• Zitat

Peppers Immunsystem ist total kaputt. Das liegt nicht nur an den Narkosen, sondern vorallem (denke ich) an den ständigen AB-Einnahmen. Das ließ sich leider nicht umgehen, auch wenn es uns allen lieber gewesen wäre..

Was tust du denn für das Immunsystem? Kann Propolis empfehlen, ist besonders gut bei/nach AB-Einnahmen...

• Sarah, gerade gar nichts. Wir haben einiges durch, nichts bringt was. Eigentlich wollte ich sie schon längst von einer THP anschauen lassen, aber dann kam eben der Durchfall und die Gewichtsabnahme. Das wird aber so schnell es geht nachgeholt.

Die anderen 3 Ergebnisse sind negativ. Wir behandeln jetzt die Giardien, am Samtag hole ich ein Gel (?) ab, das ihre Darmflora aufbauen soll. Nach den 6 Tagen Medizin werden wir den Kot wohl nochmal untersuchen lassen, um zu sehen, ob die Giardien weg sind oder nicht. Und dann wird auch entschieden, wie es weiter geht. Momentan sieht es so aus, als seien wirklich "nur" die Giardien die Ursache für den ganzen Mist.

• Joa eigentlich schon.
    Sie muß wohl in Zukunft leicht verdauliches Futter bekommen (das war's dann wohl mit Knochen) und nach dem Aufbau des Darms müsste es eigentlich wieder gut sein (das die Darmzotten ganz kaputt sind denken meine TÄ nicht und ich hoffe wirklich, dass sie Recht haben). Wir müssen halt die Gardien killen und ihr Immunsystem stärken.

• Sie frisst, ist fit und setzt Kot ab, wie er sein soll :cooler: Die Tabletten findet sie zwar schrecklich, aber egal. Jetzt nur hoffen, dass die Giardien wirklich die einzige Ursache für das ganze Theater waren..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!