Sie wird immer dünner.. / kaputte Pfote

  • Guten Morgen Kathrin,


    wie geht es dir und Pepper heute?


    Meine Gedanken sind weiter bei euch...

  • Ich habe am WE nochmal sehr lange und offen mit meinen TAe geredet. Sie wird heute nicht eingeschlaefert. Sie wird gehen, wenn sie einen schlechten Tag hat. Ob das verstanden wird oder nicht, ist mir egal. Ich kann sie nicht einschlaefern, wenn sie rumhuepft, mir den Napf aus der Hand reissen will, mit ihren Ball spielt, im Bach plantscht, usw. Dazu bin ich zu wenig Kopfmensch.
    Es geht ihr schlechter, seit dem Termin in der Klinik. Dort war ALT nicht messbar (das Geraet hatte ne Grenze und der Wert lag drueber), aber der Rest war im Normalbereich. Das alles wurde durch das Predni veraendert..
    Ich weiss, dass meine TAe sie nicht wegen des Geldes am Leben lassen! Darum geht es ihnen nicht. Und ich weiss, dass sie klipp und klar sagen, wann Schluss ist. Sie haben Pepps gesehen nachdem wir wegen den Werten telefoniert hatten und sehen es wie ich. Sie hat abartige Werte und duerfte damit nicht mehr schmerzfrei laufen/liegen, geschweige denn rumhuepfen etc., aber genau das tut sie.
    Sie nimmt aktiv am Leben teil und hat Spass daran, sie hat definitiv keine Schmerzen und sie frisst (jeden Tag mind. 800gr). Und das ohne unter Schmerzmittel o.ae.!
    Somit wird das Cortison abgesetzt und wir versuchen, es ueber die Fuetterung hinzubekommen. Was genau nun gemacht wird, schreib ich jetzt nicht extra auf.
    Bekommt sie erneut Fieber, hat sie irgendwann Schmerzen, geht es ihr generell schlecht, dann gibt es einen Anruf und sie kommen dann sobald es geht zum einschlaefern..


    Wie gesagt, es ist mir egal, ob das verstanden wird oder nicht. Wir 3 sehen den Hund und haben uns nach einem wirklich langen Gespraech so entschieden..

  • Kathrin, du hast meinen vollen Respekt für diese Entscheidung und ich finde es gut!!
    Pepper wird dir schon zeigen wann es soweit ist!!!


    Genieß die Zeit, verwöhn die Maus und hab mit ihr den Spaß!!!


    Du hast meinen vollen Respekt vor dieser Entscheidung!!!

  • kathrin ich würd mir da keinen kopf machen ob es andere verstehen oder nicht. es ist nicht ihr hund und sie sehen diesen nicht.
    solang du zu deiner entscheidung stehst und damit leben kannst und pepper dadurch noch paar schöne tage oder wochen ermäglichst, umso besser.


    ich empfinde das was du schreibst nicht als den hund um jeden preis am leben halten etc.


    tue was du für richtig hälst und rechtfertige dich nicht hier vor "fremden" leuten.


    ich drück dich unbekannterweise und wünsch pepper alles liebe und gute (und dir viel kraft).

  • Ich hätte nicht anders entschieden. Nach Deinen Berichten und Bildern von der doch lebenshungrigen Peppermaus.
    Sie wird es Dir zeigen, wann sie bereit ist. :cuddle:

  • Die Daumen und Pfoten bleiben gedrückt.




    Ich wünsche Euch noch eine tolle Zeit



    und ich für meinen Teil glaube fest daran das du und Deine TÄ das richtige tun.

  • ich bin sehr erleichtert das zu lesen


    einfach nur weil ich mir ganz sicher bin, dass du nicht aus egoistschen Gründen Pepper ihre Zeit lässt - genießt es so lange es eben für Euch verantwortlich bleibt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!