Sie wird immer dünner.. / kaputte Pfote

• Guten Morgen, Kathrin!
    Schön, daß ihr eine gute Nacht hattet. Kann ich mir richtig gut vorstellen, wie ihr beide da draußen steht und Pepper sich ein paar Tropfen aus der Blase quetscht, damit du nicht das Gefühl hast, du bist ganz umsonst raus :lol: .
    Ich bin im Moment täglich mehrfach hier im Thread und gucke nach Neuigkeiten, sicher auch darum, weil meine Hündin in etwas so alt ist wie Pepper.
    Ich wünsche Dir, daß Du die Zeit mit Ihr noch genießen kannst und es schaffst, zumindest zeitweise zu verdrängen, was da ja wohl unweigerlich auf Dich zukommt - ich kann selbst so schlecht im Augenblick leben und bewundere immer alle, die das hinkriegen.
    Wie auch immer - ich wünsche Pepper und Dir einen guten Tag.
    Lieben Gruß
    Sabine

• Hab ich es richtig im Kopf, daß die Tierärzte nicht daran geglaubt haben, daß sie den 4.6.11 erleben würde....?

Ich wollte eigentlich wirklich nichts hier schreiben, weil sich so oft so plötzlich irgendwelche Diskussionen ergeben haben, die ich nicht anstoßen möchte, aber nachdem ich jetzt schon so lange still mitlese und vor allem mitleide, möchte ich wenigstens sagen, wie wirklich FROH ich bin, daß Pepper noch lebt!

Und dann nutze ich auch endlich die Gelegenheit, Dir zu sagen, wie wunderschön sie ist!

• Zitat

Hab ich es richtig im Kopf, daß die Tierärzte nicht daran geglaubt haben, daß sie den 4.6.11 erleben würde....?

!

Daran denke ich auch seit Montag immer wieder und es geschehen scheinbar doch noch Wunder.
    Nun hoffe ich, dass dieses Wunder möglichst lange hält und ich drücke Euch Beiden ganz doll

• Zitat

Uns geht es gut bzw. Pepps geht's gut (mir macht die Magen-Darm-Grippe noch zu schaffen). Heut nacht kam sie ins Bett und ich Held dachte, sie muss raus. Ich bin also mit ihr rausgeflitzt und sie stand leicht verwirrt da, weil sie wohl einfach nur im Bett schlafen wollte :lol: Sie hat dann einmal gepullert und ist einfach wieder heim gelaufen :lol:

Heut versuch ich mal ein Video von ihr zu machen.. Das filmen ist nicht das Prob, aber das bearbeiten des Videos (es wird in einem bescheuerten Format gespeichert)..

Es freut mich so sehr das zu lesen.

Ich wünsche Euch viele solcher Tage und Nächte.

Das mit den Videos hab ich auch immer. :ops: :verzweifelt:

• Liebe Kathrin,
    leider habe ich erst vor kurzem über die Krankheit deiner lieben Pepper gelesen und es berührt mich sehr.
    Ich persönlich finde deine Entscheidung goldrichtig und würde es bei meiner Hündin auch nicht anders handhaben. Wer, außer Dir, kennt deine Pepper so gut, um das beurteilen zu können?
    Ich hatte hier als Beispiel einen alten Hund aus der Nachbarschaft. Der war immer grummelig und böse zu meiner Cookie. Dann ist er sehr krank geworden (Krebs) und plötzlich hat er sich tatsächlich in meine Cookie verliebt und war ganz sanft. Die Tierärzte wollten ihn einschläfern, aber ich habe lange mit seinem Frauchen gesprochen und habe gemeint, ihr Hund zeigt ihnen sicher, wann es soweit ist.
    Ja, und an einem Sonntag, stand sie auf der Straße und hatte auf uns gewartet (Ich ahnte schon warum).
    Peppo hatte gezeigt, dass es nun zu Ende geht. Die ganze Familie war dabei und er ist in seinem geliebten Garten eingeschlafen.
    Er hat doch noch so schöne Erlebnisse gehabt, und wenn es nur Zuneigung von einem anderen Hund war. Das ist es doch wert.

• Zitat

Uns geht es gut bzw. Pepps geht's gut (mir macht die Magen-Darm-Grippe noch zu schaffen). Heut nacht kam sie ins Bett und ich Held dachte, sie muss raus. Ich bin also mit ihr rausgeflitzt und sie stand leicht verwirrt da, weil sie wohl einfach nur im Bett schlafen wollte :lol: Sie hat dann einmal gepullert und ist einfach wieder heim gelaufen :lol:

Heut versuch ich mal ein Video von ihr zu machen.. Das filmen ist nicht das Prob, aber das bearbeiten des Videos (es wird in einem bescheuerten Format gespeichert)..

schön zu lesen :smile:
    Gute Besserung an dich Kathrin! Aber wenn du krank bist, kannst du viel Zeit mit Pepper verbringen...
    Freue mich schon auf das Video.

• Schön zu lesen, dass es Euch den Umständen entsprechend gut geht :smile: Ich freu mich für Euch!

Mit dem Video: bist Du mit'm Handy im Internet? Ansonsten versuch's mal mit formatfactory :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!