Sie wird immer dünner.. / kaputte Pfote
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
Dann wünschen wir Euch einen schönen Tag
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, genau ! Ich wünsch euch auch einen schönen Tag !
-
Genießt diesen schönen Tag...
..und den darauffolgenden, und den darauffolgenden, und den darauffolgenden...
-
Liebe Grüße auch von mir. Wünsche Euch einen schönen Tag, hoffe dein Magen Darm Problem hat sich inzischen wieder beruhigt und ihr habt ein entspanntes Pfingstwochenende ohne irgendwelche Akutprobleme für Mensch und Hund.
-
Zitat
Es geht ihr gut.
Ich freue mich über jeden Tag wo ich lesen darf, das es ihr gut geht und das wir uns noch nicht verabschieden müssen!!!
Einen sonnigen Tag für dich, Pepper und deine anderen zwei Dogs
-
-
Bei solchen Erkrankungen brauchen wir HH das, was unsere Hunde uns vormachen:
die Fähigkeit, im Hier und Jetzt zu leben und jeden neuen Tag als etwas ganz Eigenes anzugehen.LG, Chris
-
Zitat
Ich freue mich über jeden Tag wo ich lesen darf, das es ihr gut geht und das wir uns noch nicht verabschieden müssen!!!
Einen sonnigen Tag für dich, Pepper und deine anderen zwei Dogs
Dem schließe ich mich an :-)
-
Ich glaube ganz arg fest an Paul , kann es gerade nicht erklären...
Ihr seid in Gedanken bei mir, Britta
-
Zitat
Bei solchen Erkrankungen brauchen wir HH das, was unsere Hunde uns vormachen:
die Fähigkeit, im Hier und Jetzt zu leben und jeden neuen Tag als etwas ganz Eigenes anzugehen.LG, Chris
Als bisher stille und dennoch sehr betroffene Mitleserin stimme ich Chris hier zu.
Ich selber kenne beide "Varianten" - in Ruhe und lange Abschied nehmen und plötzlich unerwartet... Der Zeitpunkt ist nie der Richtige...
Aber die Zeit, die euch geschenkt wird, genießt und seid froh, dass ihr einander habt. Deine Pepper wird Dir zeigen, wenn es nicht mehr geht. Ich freue mich über jeden Tag, den ich hier lesen kann, dass es ihr gut geht. -
Wie gehts Pepper heute?
Lg Nadine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!