Sie wird immer dünner.. / kaputte Pfote

• Zitat

menno, was soll das denn?

ich halt mich schon ewige Seiten lang zurück, aber jetzt will ich mal sagen, dass ich das echt doof finde...da erscheint der Fred in der Liste und man denkt schon: ohoh, hoffentlich keine schlechten nachrichten...und dann ists GAR nix.

Oder hast dich nur vertan?

Sorry wollte niemanden erschrecken. :ops: Mollrops hat Recht.

• Naja aber kommt- selbst wenn welche kein FB haben- der Thread hier is sooo gross und wichtig- sofern es Pepper schlechter oder nennenswert besser geht, wird Kathrin das doch hier von sich aus reinschreiben!

• Auf FB erfaehrt man zu 99% langweilige Dinge und nur zu 1% Sachen zu Pepps.. Wenn es was gravierendes gibt, schreib ich es hier rein, aber das tut es momentan nicht.

Sie ist weg vom Predni und reagiert wie erwartet, mit weichem Kot. Ansonsten frisst sie gut (mind. 800gr/Tag, meistens mehr) und ist gut drauf. Natuerlich merkt man ihr die Krankheit an und sie aufgrund des Gewichts auch schwach. Aber sie trabt noch immer froehlich durch den Wald, usw. Jeder der Ahnung hat, die Blutwerte und Pepps sieht sagt, dass das Bild nicht passt.. Und sie sagen ebenfalls, dass es sich verdammt schnell aendern kann..

Mehr gibt's nicht zu erzaehlen :ka:

• Zitat

Ach Kathrin, freue dich über den IST-Zustand, denn nur das zählt ;)

Wunderschön, dass ihr doch noch gemeinsame Zeit habt =)

Vielleicht bleibt es noch so :smile: , Britta

Ich freue mich auch darueber, vergesse aber nicht, dass es morgen frueh ganz anders aussehen kann..
    Das sie sich wirklich 'ganz' erholt, daran glaub keiner. Dazu sind die Werte zu massiv und eben nicht 'nur' von einem Organ. Aber wer weiss, was sie noch so alles packt.. Alle nennen/bezeichnen sie als kleines Wunder.. Und wenn es ihr morgen, uebermorgen, in einer Woche oder wann anders schlecht geht, dann soll es so sein.
    Bis dahin denke ich nicht grossartig drueber nach, der Tag wird frueh genug kommen..

• Hallo Kathrin,
    hab gerade eure Geschichte gelesen! Ich finde es toll, was ihr zusammen schafft.
    Pepps ist so eine süße Maus...
    Ich wünsche euch auch noch ganz ganz viele tolle Momente zusammen!

• Ich wollte dir nur sagen, dass ich weiterhin eure Geschichte verfolge und an euch denke und die Daumen drücke. Wir fühlen mit euch und wissen, wie es ist, wenn man einen Hund hat, dem es eigentlich viel zu gut für seine Diagnose geht (wobei das natürlich eine sehr gute Sache ist!). Wie gesagt, die Daumen sind ganz fest gedrückt, dass Pepper noch lang und stabil bei euch bleiben darf. Fühl dich mal ganz fest gedrückt :cuddle: und knuddel deine Maus von mir.

• Ich gucke ja nur ungern in Deinen thread, Kathrin, doch heute bin ich erfreut über das, was Du schreibst und drücke Euch ganz doll die Daumen, dass dieser Zustand noch lange so bleiben wird

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!