Sie wird immer dünner.. / kaputte Pfote
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
Schön, dass derzeit zumindest der Ist-Zustand sooo lebenswert für Pepper erscheint Und alles andere wird die Zeit zeigen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Sie wird immer dünner.. / kaputte Pfote* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
schön von euch zu lesen. Sind die 800g Trockenfutter oder bunt aus dem Kühlschrank?
-
Das ist ne Dose und dann gibt es extra noch TF, wenn sie denn welches moechte. Da ist die Menge unterschiedlich, von 0gr bis 300gr. Wir wechseln zw. den RC-Sorten . Madame will naemlich nicht jeden Tag das gleiche TF und findet das eine TF heute unzumutbar und morgen das andere
-
Na, das sei ihr doch vergönnt
-
Zitat
Aber voll!
-
-
Zitat
Wenn es sein muss, dann noch mehr verschiedene Sorten, ich würde auch alle möglichen Register ziehen
Pepps ist eben eine richtige Geniesser- und Feinschmeckerin :ja:Ich find's klasse
LG Britta
-
ich sag nur "gönnen können" dazu
da macht mein Herz einen kleinen Freudenhupser...Lasst Euch von den Sonnenstrahlen verwöhnen und genießt die Zeit!!!
-
Och Kathrin: im Problemthread für verwöhnte Hundchen bist Du dann jederzeit herzlich willkommen -
Irgendwie ne verrückte Welt: da kämpst Du Dich von einem Spezialfutter zum anderen, diese Fettsäuren und jene, gehst fast als Lebensmittelchemiker durch - und dann mampft der gleiche Hund seine 250 g Diebesgut und im gehts gut....
Muss man sowas verstehen???
-
Mich nervt das mit dem Futter etwas.. Sie wuerde jedes TF fressen, aber ihre speziellen TF..die natuerlich nicht. Sie muss halt fettreduziertes Futter bekommen, das zusaetzlich keine Inhalststoffe hat, auf die die reagiert.. Das passende TA-Futter wuerde sie nicht fressen, deswegen haben wir jetzt als Kompromiss Dosen mit Rentier mit Kartoffeln. So hat sie ihre 800gr am Tag und der Rest ist ne nette Zugabe.
Gestern hat sie jemand gesehen, der sich mit der Problematik berufsbedingt auskennt. Er kennt ihre Blutwerte und nachdem er gesehen hat, wie Pepper im Alltag drauf ist, meinte er auch, dass das Bild Pepper - Blutwerte nicht passt. Kein Mensch wuerde an solche Blutwerte denken, wenn er den Hund erlebt hat :^^:
Ach so, das Diebesgut.. Da hatte ich mich verschrieben. Das waren 25gr
-
Hallo Kathrin,
ich wollte nur mal wieder hören, ob es von euch was neues gibt?
Du müßtest ja inzwischen wieder "gesundet" sein, ich hoffe, bei Pepper ist die Lage konstant.
Solltet ihr einen haben, wünsche ich euch nen schönen Feiertag.
Herzlichen Gruß
Sabine -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!