Sie wird immer dünner.. / kaputte Pfote

• Haette ich doch nur mal mein Abi gemacht und VetMed studiert.. Ich komm mir vor, wie sonst was.

Pepper sollte einen US von Leber und Pankreas bekommen. Irgendwie lief alles schief (dazu moechte ich oeffentlich nichts sagen. Ich weiss mittlerweile aber, dass ich alle zukuenftigen Termine nur bei 2 TAe machen lasse, der Rest bleibt uns fern! ;) ) und somit war sie erstmal stationaer in der TK, bevor es zum US kam. Es wurden Veraenderungen gefunden, man konnte aber nicht sagen, was es ist (Verdacht ist Hepatitis). Also ne Leberbiopsie und da sie eine Narkose hatte, muessen wir die Leber unterstuetzen und das heisst, ich infundiere meinen Hund hier zuhause ueber einen i.v. Zugang :skeptisch: In der TK wuerde sie nicht fressen und da man mir das infundieren anscheinene zutraut, kam sie so heim. Andere Moeglichkeit waere gewesen jeden Tag 1 Stunde in der TK sein und sie fuettern (was fuer alle Beteiligten ein enormer Aufwand gewesen waere). Mittlerweile hab ich das sogar ganz gut drauf.
    Das Bilirubin ist endlich am sinken.. Es ist noch immer zu hoch, aber es sinkt :gott:

• Zitat

Das Bilirubin ist endlich am sinken.. Es ist noch immer zu hoch, aber es sinkt

:2thumbs: :2thumbs: :applaus: , wenn das keine gute Nachricht ist.
    Mal ganz zaghaft gefragt, hat Peps denn schon ein klein wenig zugelegt an Gewicht?? =)

Ach ja, Peps das geliebte forumseigene Sorgenhündchen....

LG Britta

• Wie gut, dass Pepper Dich hat und Du sie immer weiter begleitest! Ich wünsche weiter GUTE BESSERUNG und haltet die Ohren steif!!!
    Es ist sehr schade, dass alles schief lief. Ich hoffe, dass sich das nicht auch noch im Nachhinein negativ auswirkt.

• ... und ich glaube immer und immer mehr, dass Pepps einfach noch weiterleben WILL!!!
    Schön zu lesen, dass es zumindest weitergeht!

Ich denk an euch...

• Fuer Pepper hat es keine negativen Auswirkungen ;) Ich bin mittlerweile nur sehr eigen was TAe angeht und ich habe keine Lust mehr, dass immer wieder ein neuer TA sich einarbeiten und ich immer wieder alles erzaehlen/erklaeren muss. Und wenn ich kein Vetrauen in einen TA habe und ihn am liebsten schuetteln wuerde, hat eine Behandlung durch diese Person keinen Sinn.. Geschadet hat es ihr nicht ;)

• Zitat

Und wenn ich kein Vetrauen in einen TA habe und ihn am liebsten schuetteln wuerde,

...waaa....nee, DER duerfte bei meinen Viechern auch gerade mal nur die Analdruesen leeren...mehr aber auch nicht. :roll:

• :lachtot: Komm ich kauf nen Hund, bei dem das alle 2 Wochen gemacht werden muss, zieh zu euch und verlang immer DEN :lol: Dann kann ich gleich 2 Fliegen mit einer Klatsche schlagen :hust:

Diese Antipathie beruhte uebrigens auf Gegenseitigkeit ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!