Sie wird immer dünner.. / kaputte Pfote

• Zitat

Ich war wohl einfach enorm perplex.. :lol:

So, der Katheter ist draussen und jetzt ist entspannen angesagt. Sie war heute so genervt, dass sie draussen nicht laufen durfte ;)
    Sie hat ein kg zugenommen, sie ist rotzfrech und nun schauen wir einfach mal :)

Juhuu, das erste Kilo ist da :D

• Ich freue mich zu lesen das es Pepperchen den Umständen entsprechend gut geht.

Hier werden die Daumen und Pfoten gedrückt das es so bleibt. (Vielleicht wird es ja sogar noch ein bisschen besser)

• Ich war heut wieder bei meinen TAe und natuerlich war u.a. der Klinikbesuch das Thema.. Sie meinten u.a. das die Kritik dann schon auch bei den richtigen Stellen ankommen muss und ich ueberlege gerade ernsthaft, ob ich dem Chef der TK nicht eine Email schreibe..
    Ich will keinem ans Bein pissen, aber..mich haben einige Sachen wirklich extrem gestoert bzw. stoeren mich noch immer..
    Sie meinten auch, ich solle unserem TA (der, der Pepps geschallt und die Endoskopie gemacht hat) eine Email schreiben, weil der mir die Ergebnisse bestimmt durchgibt..

Mal schauen..

• Ich würde auf jedenfalls Eurem TA eine Mail schreiben und beim nächsten mal nur noch direkt einen Termin bei Ihm machen. Woher soll den die Termintante wissen, wie wichtig für Euch der selbe Arzt ist?
    Sollte natürlich nochmal irgendwelcher Mist passieren, gebe es bei mir auch eine Mail an den Chef.
    Aber ich bin auch eher ein sehr geduldsamer Mensch. :/

• Das mit dem Termin war meine Schuld. Haette ich unseren TA verlangt, haette ich bei ihm einen Termin bekommen.
    Es gab aber ein paar Sachen, die in meinen Augen (als zahlender Kunde) so nicht gehen..

• Ich bekomm gleich nen Tobsuchtsanfall!!

Am 6.7. wurde Kot an ein Labor geschickt, wegen einem Pankreas Elastase Test. Das dieser Test unnuetz ist (weil der schon gemacht wurde (negativ) und auch ein viel zuverlaessiger Test + US negativ war), ist egal.
    Zu mir hiess es, ich solle am Freitag (8.7.) anrufen wg. dem Ergebnis. Da war nichts da, ich soll am Mo. (11.7.) nochmal anrufen.
    Jetzt ist es Freitag und es ist kein Ergebnis da :explodieren:
    Meine TAe schicken auch immer wieder Kot an exakt das gleiche Labor, fuer exakt den gleichen Test und wenn da kein WE dazwischen liegt, haben die das Ergebnis nach 2 Tagen! Ich habe mit Glueck nach 12 Tagen mal ein Ergebnis :motz:
    Und weil ich nicht weiss, welcher TA nun zustaendig ist, hab ich auch keinen Ansprechpartner. Tolle Sache :irony:

Ich will 'unseren' TA wieder :( :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!