Sie wird immer dünner.. / kaputte Pfote

• Kannst Du nicht selbst im Labor anrufen? Hab ich letztens bei meiner Tochter gemacht, die haben den Befund dann fluchs an den Arzt gefaxt und plötzlich ging es wie durch Wunderhand. Die Nummer geben die Dir vom TA, oder wenn Du bereits kopierte Befunde zuHause hast, dann findest Du es da drauf. Da fällt mir ein, bei Schoki habe ich auch mal direkt mit dem Labor gesprochen, die waren total nett und haben mir sogar nach einigen Fragen die Daten betreffend Auskunft gegeben.
    Vielleicht klappt es ja :gut:

• Vielleicht kannst du ja deinen "Haustierarzt" bitten, da anzurufen - gerade wenn die mit dem gleichen Labor arbeiten, ist das oft kein Problem. Sonst kann der ja evt. mit dem Kollegen konferieren und denen mal Feuer unterm A... machen, man, die haben ja echt die Ruhe weg, sowas würde mich auch total nerven.
    Ich arbeite ja selber in der Humanmedizin, da werde ich auch öfter von Patienten mit solchen Problemen konfrontiert - wenn ich mich dann selber einschalte (mach ich gerne, ich finde das gehört zu gutem Service, vor allem wenn ich die Hintergrundgeschichte so gut kenne wie dein Arzt sicherlich eure) geht das meist "RubbeldieKatz".
    Gute Nerven und gute Befunde (und das jetzt mal schnell, man EY)....

• Klar koennte ich dort anrufen oder meine Haus-TAe darum bitten. Aber es ist WE.. Ausserdem ist 'unser' TA ab Montag wohl wieder da (ich hab also wieder nen Ansprechpartner..der arme Kerl :lol:) und am Mittwoch bin ich selber in der TK. Notfalls mach ich Stress *fies grinst*
    Am Montag soll ich nochmal anrufen und wenn dann kein Ergebnis da ist, soll die Kollegin (laut der Dame am Telefon von Freitag) im Labor anrufen und nachfragen.

Wie gesagt, der Test ist eigentlich unnuetz. Mir geht es nur auf den Zeiger, dass ich nun staendig anrufen muss/soll :dead:

• Es ist nach 10 Uhr :-) Aber ok, wenn sie schläft, wollen wir sie keinesfalls wecken. Also mach leise :stick2:

• Das ist doch wohl ein Witz bzw. das muss ein Witz sein.. Gestern wieder angerufen, es wuerde noch laufen, ich solle in 2 Stunden nochmal anrufen.. Wie kann denn ein Test laufen, wenn laut Rechnung alles weggeschickt wurde? :skeptisch: Nun gut, ich habe um einen Rueckruf gebeten, weil ich langsam echt keine Lust mehr habe, jeden Tag dort anzurufen.. Es kam kein Anruf, also heute nochmal angerufen. Uuuund? Richtig! Kein Ergebnis da |) Die Frau vom Telefon ruft jetzt im Labor und danach bei mir an..

Es geht ihr soweit ok. Mal schauen, wie der Tag wird..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!