Sie wird immer dünner.. / kaputte Pfote
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
Ja das soll dann über die Biopsie und die Coloskopie rausgefunden werden. Allerdings warte ich erstmal die erneute Kotuntersuchung ab. Bei Giardien kann es sein, dass man mehrfach behandeln muß (wegen dem Vermehrungs-Zyklus der Mistviecher)..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Sie wird immer dünner.. / kaputte Pfote* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ach Mensch, ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass das Drama bald ein Ende hat. Ich weiß, wie nervenaufreibend so ein Diagnose-Marathon ist...
-
Ja, ich drücke euch ebenfalls die Daumen!
-
Wir natürlich auch und Pfoten (16 an der Zahl-Labbi zähle ich mit ist so oft hier )
-
Wie gehts ihr? Isses besser?
-
-
Naja sie hat zumindest mich heute Nacht nicht geweckt. Aber das heißt nichts, sie weckt ab und an auch mal meinen Bruder und dann geht er mit ihr runter
Wie der Kot aussieht, werd ich gleich sehen, wenn ich Lee übergebe und dann mit Pepper ne kurz Runde gehe...
So, der Kot sieht wieder besser aus. Nicht merh wässrig, sondern nur noch teilweise weich :jump:
Das sie sich heute Nacht wieder eine Pfote aufgebissen hat und nun wieder stocklahm ist, ist Nebensache...
-
:/ Madame hat wieder Durchfall, wieder nur noch Wasser... Ich hoffe, dass sie nur was falsches gefressen hat (als mein Bruder die kleine Runde mit ihr abends gemacht hat) und es nicht noch immer diese Biester sind...
-
GUTE BESSERUNG!!!!!!!!!!
-
Man, man, man, bei Euch reißt die Pechsträhne aber auch nicht ab :/
Gute Besserung!!LG Tanja mit Luna
-
Dieser Hund *sfz*
Wieder Durchfall ohne Ende, Kotproben ohne Befund (und das nicht nur eine Kotprobe, sondern mehrere). Verweigert das Fressen, sondert sich ab und will von niemandem was wissen.
Jetzt hat sie gestern und heute Novalgin bekommen (weil sie wohl Koliken hat) und es geht ihr besser. Das bekämpft aber die Ursache nicht (die wir nicht kennen) :/ Und ihre Lymphknoten sind seit heute abend tierisch dick *sfz*
Sie hat 3 Tage nichts gefressen und sofort 2 kg abgenommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!