Sie wird immer dünner.. / kaputte Pfote
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
Oh, da bleibt uns nur
zu wünschen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Sie wird immer dünner.. / kaputte Pfote* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Was für ein Frust!!!
Das tut mir sehr leid und ich wünsche euch natürlich auch, dass ihr ganz bald die echte Ursache findet und es ENDLICH alles ändern könnt, was nötig ist.
Gute Besserung!
-
Zitat
Ich hab sie heute gewogen und sie hat nur noch 20 kg
Was wäre ich froh über 20 kg Sie hat gerade nur noch 17,4 (
-
Och mensch, so ein Mist Wisst Ihr denn immer noch nicht woran es liegt?
LG Tanja mit Luna
-
hast du denn die dinkelnudeln mal ausgetestet zum auffüttern?
-
-
Zitat
Was wäre ich froh über 20 kg Sie hat gerade nur noch 17,4 (
Welches gewicht sollte sie denn haben ?
-
Hallo Kathrin,
och menno, hab mir mal gerade alles durchgelesen...tut mir echt leid für Euch !!
Wie gehts denn der Peppernase heute ?
Giardien ist ne verdammt be :zensur: ene Sache...im wahrsten Sinne des Wortes.
Ich habs hier irgendwo schonmal geschrieben, Waya hatte die Dinger ja auch, und es hat auch ganz lange gedauert bis das diagnostiziert wurde.
Ehrlich, da kannst Du nur durchhalten und abwarten.
Waya hatte die Viecher als sie ca 5-6 Monate alt war und "normale" Haufen macht sie erst seit sie 10-11 Monate alt ist.
Dazwischen gab es immer wieder Durchfallattacken
Die Dinger (also die Giardien) stehen auf Kohlenhydrate und vermehren sich explosionsartig wenn der Hund welche aufnimmt.
Medikamente haben bei Waya nicht geholfen, ich habe das nur durch Rohfütterung in den Griff bekommen und Waya regelmäßig Bactisel übers Futter gegeben um die Darmflora wieder aufzubauen.
Trockenfutter hat sie eh nicht mehr vertragen (zu viele Kohlenhydrate)Was verträgt Deine Fellnase denn noch an Fressbarem ??
Viele liebe Grüße und gute Besserung
Yvonne -
Hallo Murmel,
ich hab mir jetzt nicht deine kompletten Posts durch gelesen. Aber hast du Pepper vielleicht schon mal testen lassen, ob bestimmte Enzyme, die für die Verdauung zu ständig sind, nicht mehr produziert werden. Denn der Westi, meiner Schwiegereltern in Spee, hatte über 6 Wochen Durchfall, bis sie darauf kamen, dass er nicht mehr die Enzyme produziert, die für das Verdauen wichtig sind. Jetzt bekommt er ein Pulver ( muss er nun täglich nehmen) aber es geht ihm bestens.
Hast du auch mal daran gedacht eine Bioresonanztherapie zu machen. Dabei wird ausgependelt, was dem Hund fehlt und was nicht. Und dem entsprechend wird dann behandelt.
Mag zwar nach hunpug klingeln, aber das hilft wirklich. Meist liegt der Hund dabei, auf einer Platte und es wird mit Strom behandelt. Ich kanns jetzt auch nicht genau erklären, aber kannst ja mal bei deinem TA nachfragen.Hoffe dass es deiner süßen bald wieder besser geht
lg
maria -
So mal alles beantworten
Tanja: Nein wir wissen es nicht..
Hyazinth: Hab ich versucht, hilft kein Stück und momentan frisst sie eh so gut wie gar nichts
wooni: 25 kg wären perfekt..
Yvonne: Nur das Royal Canin Intestinal, alles andere (besonders Rohfutter) geht gar nicht.
Marina, soweit ich weiß, wurde das ebenfalls untersucht. Aber ich frag nochmal beim TA nach..
-
Ich kann dir nicht viel helfen, aber einfach mal mein Mitgefühl aussprechen... ich hab hier auch so nen Kandidat sitzen, sollte 20kg wiegen, er ist jetzt runter auf 14,5... es ist furchtbar alles zu tun, alles abklären zu lassen und den Hund trotzdem immer weiter abmagern zu sehen ... ich drück euch jetzt in jedem Fall ganz fest die Daumen, dass es wieder aufwärts geht!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!