Sie wird immer dünner.. / kaputte Pfote

• Es wird jetzt definitiv wegen IBD geschaut. Und da darf ich mich jetzt entscheiden... Diesen kranken und gerade auch schwachen Hund in Vollnarkose legen lassen und ein Ergebnis bekommen, das nicht zu 100% sicher ist...oder aber diesem kranken Hund einfach mal Cortison und andere Sachen geben (also auf Verdacht hin behandeln lassen).

Beides ist mir nicht recht :(

• Bei deiner Erfahrung wirst du die richtige entscheidung finden.... Eine echt bescheuerte Situation, wie mans dreht gibts einen grossen Hacken....

• Ich hab eben einen Link bekommen (danke schön :bussi) in dem steht, das bei einem Hund IBD per Blutuntersuchung festgestellt wurde. Das werd ich heute ansprechen, weil das wäre mir am Liebsten...

• Hallöchen

Habe still mitgelesen und mitgelitten.

Hast Du schon mal an eine Kur mit Vitamin B12 gedacht??

Haben wir noch nicht gemacht ,weil noch kein Bedarf da war.

Hat einigen Menschen die ich kenne schon geholfen,
    bei Hunden habe ich leider keine Ahnung.

Geh einfach mal Goo**ln

Auf jeden Fall gute Besserung

Bis bald

Karin

• Ich hab mittlerweile auch alles durchgelesen..ich drück euch die Daumen, dass man endlich was findet. Ich weiß wie schrecklich die Ungewissheit ist und du siehst wie dein Hund leidet und eigentlich nichts gefunden wird.
    :umarmen:

• So... Wir haben es besprochen und beschlossen, sie aufg Verdacht hin zu behandeln, weil auch die Blutuntersuchung nicht zuverlässig ist.

Sie bekommt jetzt seit Dienstag abend Cortison und Metronidazol. Zusätzlich bekommt sie ab nächster Woche das IBDerma. Seit gestern setzt der Hund das erste mal seit April richtigen Kot ab und das nicht nur einmal, sondern bisher dauerhaft...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!