Sie wird immer dünner.. / kaputte Pfote
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
Das tut mir ganz schrecklich leid für euch und ich drücke auch ganz fest die Daumen, dass Pepper wieder zurückkommt und es wieder steil bergauf geht.
Das arme Mädchen. Was für eine schreckliche Situation, dass ihr keiner helfen kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Sie wird immer dünner.. / kaputte Pfote* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das ist ja furchtbar. Ich hoffe das du deinen Hund bald wieder in einem erholten Zustand in die Arme schließen kannst.
Bitte, bitte versuche den Hund zu barfen....ohne Kartoffeln, Nudel oder Getreide. Nur Fleisch und ein bißchen Gemüse oder Obst (wenn überhaupt). Es ist wirklich eine chance !
Schau mal bei gesundehunde.de -
Oh man, was les ich da
Wir drücken dem Peppy alle Daumen, dass sie bald wieder springen kann.
Katrin hat ihre Hunde immer mal wieder roh gefüttert, sie weis schon wie das geht. Und einen Futterplan hat sie ja nun auch
-
Das möchte ich ihr ja auch gar nicht absprechen. Mein IBD Hund verträgt weder Kartoffeln noch andere Kohlenhydratquellen. Daher mein Hinweis. Sorry !
-
Ôh je kathrin, das tut mir sehr leid für Euch und ich drücke die Daumen, dass dieser Schub schnell vorüber geht
-
-
Oh Kathrin,
habe das gerade gelesen. Das tut mir sehr leid.
Ich habe wegen Heras Allergie Ausschlussdiät gemacht und 6 Wochen Kartoffeln und gekochtes Schweinefleisch gefüttert;Wir drücken euch ganz fest Daumen und Pfoten, dass sich da bald Besserung einstellt, es hat doch jetzt schon so gut ausgesehen. Habt ihr mal einen Allergietest gemacht (ich habe jetzt die ganze Geschichte nicht im Kopf)?
LG Arnie -
Ohje die Arme, ich dachte es geht aufwärts. Ich werde in den nächsten Tagen ganz viel an sie denken.
-
Ach Murmel....
Das tut mir sehr Leid für dich und die kleine Pepper. Ich drück euch ganz fest die Daumen!!
LG Ute :|
-
Oh nein...Das tut mir sehr leid Murmel...Ich drücke ganz fest die Daumen, das Pepper sich schnellstens erholt und wieder zu Euch zurück kann...
-
Ach du Schande!
Wie furchtbar, dabei gabs da endlich eine kleine Hoffnung und nun so etwas!
Ich glaub ganz fest daran, dass sie das packt! Sie wird von den TÄ aufgepäppelt und dann könnt ihr bei Null beginnen! Ich glaub dran! Und wir drücken hier ganz fest Daumen und Pfoten!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!