Sie wird immer dünner.. / kaputte Pfote
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
Auch bei uns sind Daumen und Pfoten gedrückt!
Pepper muss das einfach schaffen!
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es tut mir sehr leid, daß dein Hund so krank ist, ich drücke auch die Daumen.
-
Ach, Kathrin, es tut mir schrecklich leid, daß es Deiner Pepper so schlecht geht.
Aber trotzdem hoffe ich das Beste und drücke ihr alle Daumen.
Lieben Gruß Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Oh je ...das tut mir echt leid für Deinen Hund...diese Leidensgeschichte ist wirklich keinem zu wünschen.
Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Kraft und vor allen Dingen eine glückliche Wendung...auch bei uns sind natürlich alle Daumen und Pfoten für Pepper gedrückt.
Irgendwann müßt Ihr auch mal Glück haben...und jetzt ist der richtige Zeitpunkt dafür
Pepper schafft das -
oh man, dieser thread ist jetzt schon so viele seiten an mir vorbei gegangen. arme pepper...so ein leidensweg...
der zwergpelzteufel und ich drücken alle daumen und pfoten, dass pepper sich erholt und ihr endlich mal einen anhaltspunkt findet, bei dem ihr ansetzen könnt, um pepper wieder aufzupäppeln.
fühl dich gedrückt.
lg cjal -
-
oh man...
auch ich drück euch die daumen!! -
Och manno...
Die arme Pepper-Maus! Es tut mir schrecklich leid, dass sie so krank ist.
Hier werden auf jeden Fall alle Daumen und Pfoten gedrückt, damit es ihr schnell wieder besser geht -
Ach Mist,hab ich doch gedacht dass es jetzt wo ihr die diagnose habt besser wird...
-
Arme Urmel,
ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles wieder gut wird bei deiner kleinen Peppermaus.
Viel Glück das du sie bald wieder wohlbehalten in die Arme schließen kannst.Alles Liebe meck
-
Himmel, das ist echt krass. Jetzt hab ich hier so lang nicht mehr reingeguckt und der armen Maus geht es immer noch so schlecht..
Auch hier, alles Gute! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!