Sie wird immer dünner.. / kaputte Pfote
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
Wie schön das sie wieder zu Hause ist, hoffentlich hat die Behandlung jetzt Erfolg.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Sie wird immer dünner.. / kaputte Pfote* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Kathrin, ich drücke weiter Pepper fest die Daumen.
Es muß jetzt ganz einfach besser werden.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Oh je... ich wünsche Euch ganz viel Kraft. Und Pepper eine Gute Besserung! Sie kann froh sein, ein so tolles Frauchen zu haben
-
Heut Nacht hat sie sämtliches Futter erbrochen und konnte den Kot nicht mal bis zur Wiese einhalten (und die ist nicht weit weg!) :/ Heut abend gehts los mit Behandlung der Kokzidien (Mittel musste erst bestellt werden) und Giardien werden diesmal mit Panacur behandelt.
Beim TA hatte sie keinen bzw. kaum Durchfall (also nur weichen Kot) und hat super gefressen. Hier ist es genau das Gegenteil.. Weiß der Geier wieso (ich denke das alles hängt mit dem Tropf und den Spritzen zusammen)
Wir haben jetzt ne Klinik gefunden, die sich ganz gut anhört (auch laut der Bewertungen im Netz) und mit denen telefonier ich morgen mal. Heut frag ich meine TÄ über die Klinik aus..
Ines danke!! Ich meld mich bei ihr am WE!
-
Immer hoffend, dass Pepper sich gefangen hat les ich hier zwischendurch mit und dann solche Nachrichten.
Fühlt euch mal gedrückt.
Ich wünsche euch so sehr, dass die in der Klinik Pepper - auf Dauer - helfen können -
-
Mir ist da noch was eingefallen, was du viell. zusätzlich geben könntest, denn es schadet ja nicht.
Bach Blütenmischung, - Nr. 5 Erschöpfung - von http://www.supra-cell.de/Bachblueten.30120.html
hatte es mir auch schon schicken lassen, habe das mal von einem TA.
Bei Joschi hatte es ganz schnell gewirkt, nach 2 Tagen schon. -
Murmelchen: Nix zu danken! Wenn ich helfen kann immer wieder gerne!
LG und weiterhin gute Besseung
Ines
-
Die Kleintierklinik Dr. Breuer in 79379 Müllheim/Baden ist spezialisiert auf IBD - Erkrankungen.
-
Man hört ja nix mehr von dir,ist alles in Ordnung????
-
Was vielleicht auch helfen könnte http://www.canikur.de/Inhaltsstoffe.aspx
Milla hatte neulich blutigen Durchfall aufgrund eines Infektes. Da hat sie das bekommen. Nach 5 Tagen war sie wieder vollständig hergestellt. Das Mittel kann auch vorbeugend gegeben werden und ich werde es mir mal auf Lager legen, weil das Fräulein hier auch ständig Stress mit ihrem Magen hat.
Allerdings hat sie es in Pastenform bekommen. (Das ist noch nicht auf dem Markt.) Ist aber, glaube ich, genau das gleiche wie als Tablette. Vielleicht kannst du mal nachfragen. Unterstützend, zum Schutz der Darmschleimhaut und Wiederherstellung des natürlichen Wasser- und Elektrolythaushaltes, ist es sicher nicht schlecht. Außerdem normalisiert es die Kotkonsistenz.
Milla hat es gerne gefressen und es ist rein pflanzlich -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!