Sie wird immer dünner.. / kaputte Pfote
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
Kathrin, ist alles okay bei Euch???
Lieben Gruß
Bianca, Dusty und Bibo
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Sie wird immer dünner.. / kaputte Pfote* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Guckt mal da
https://www.dogforum.de/fpost8054274.html#8054274 -
Ich hab jetzt größtenteils den ganzen Thread gelesen, aber vielleicht auch einiges überlesen.
Wurde eigentlich schonmal ihr Herz untersucht? Hab mich gerade ein wenig im Inet umgeschaut und bin auch diese Seite gestoßen.
http://www.neufundlaender-busc…e/Neue_Dateien/herza.html
Anzeichen dafür sind unter anderem dauerhafter Durchfall bzw. breiiger Kot, Anfälligkeit für Infektionen und Appetitlosigkeit. -
Ja alles ok, wir waren nur ein bissel entspannen letzte Woche
Pepper geht's soweit gut. Am Mittwoch hat sie angefangen wieder zu spielen (mit ihrer Holzkugel), wenn auch nur kurz. Donnerstag war sie super drauf und war deswegen auch mit im Wald. Sie ist so gelaufen, wie sie wollte (ich hab mich nach ihr gerichtet und eh oft angehalten zum fotografieren), hat mich zum spielen aufgefordert, usw.
In der Nacht auf Freitag hatte sie wieder Durchfall und wollte am Freitag erst nicht fressen *sfz* Nachdem sie dann irgendwann doch gefressen hat, war's wieder ok.Momentan ist sie relativ fit, frisst einigermaßen ok und hat keinen Durchfall (außer eben das neulich nachts).
-
Danke Kathrin, hatte die Fotos zwar gesehen, aber nicht aufs Datum geachtet
Sie ist nur so furchtbar dünn, hoffentlich nimmt sie bald ein bißchen zu
Liebe Grüße
Bianca
-
-
Danke für die PN. Hoffentlich ist der Spuk (sobald sie ihre Mitbewohner los ist) bald vorbei und sie bleibt zukünftig von weiteren Durchfällen verschont. Wünsche euch gute Besserung!
-
Momentan gehts ihr wirklich gut. Der Kot ist fast perfekt und sie frisst gut. Was ich recht erstaunlich finde, ist die Veränderung in ihrem Verhalten.. Pepper ist ja ein bett-Hund, am liebsten noch unter der dicken Bettdecke. Das war vom 1. Tag an so. Als es ihr dann in den letzten Monaten schlecht ging, hat sich das geändert. Je schlechter es ihr ging, desto weniger kam sie ins Bett (am Ende gar nicht mehr). Jetzt geht es ihr wieder gut und der Hund kommt wieder ins Bett...
In 10 Tagen wird der Kot erneut untersucht und dann sehen wir weiter.
-
Super dass es endlich mal eine richtige Besserung gibt. Hoffe für Peps dass es genau so bleibt und noch besser wird !
-
Klasse Murmel, endlich mal gute Nachrichten
-
Das sind ja endlich mal gute Nachrichten :jump:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!