Sie wird immer dünner.. / kaputte Pfote
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
Soooo
Bisher immer noch kein Einbruch (ich trau dem ganzen nicht so recht, weil wir sowas ja schonmal hatten...). Sie frisst gut, sie setzt relativ normalen Kot ab und sie ist fit (was für mich das wichtigste ist).
Sie ist noch immer zu dünn (Caro hat sie am Freitag gesehen und kann bestätigen, dass da noch einiges an Kilos fehlt), aber das bekommen wir auch noch hin.
Morgen wird der Kot nochmal untersucht und ich lasse sie ggf. wiegen.Danke nochmal an Aura Das Futter verträgt sie super gut und damit ging es dann auch endlich bergauf
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist soooo schön zulesen.
Jetzt kann es nur noch aufwärts gehen. -
20,8 kg hat sie jetzt, sie hat also zugenommen. Zwar nur 0,2 kg, aber immerhin etwas. Nach über 7 Monaten nimmt sie endlich zu :jump:
-
hey das tönt ja mal endlich positiv - ich drücke die Daumen dass es so weiter geht!!
-
Mühsam nährt sich das Eichhörnchen und deine Pepper tuts ihm gleich.
200g ist zwar wenig für einne großen Hund, aber besser als nichts und so gesehen ist das vielleicht auch besser, als wenn sie jetzt rasend schnell an Gewicht zulegt.Ich freue mich, dass es jetzt so prima läuft.
-
-
Weiterhin toi toi toi!!
-
Ach, Mensch, das freut mich aber jetzt!
Habe die ganze Zeit über still mitgelesen und drücke jetzt die Daumen, dass das Pepperchen fleißig weiter zunimmt!! -
Zitat
20,8 kg hat sie jetzt, sie hat also zugenommen. Zwar nur 0,2 kg, aber immerhin etwas. Nach über 7 Monaten nimmt sie endlich zu :jump:
Yeah Coole Sache. Jetzt haste dann in nem halben jahr voll die fette Pepper
Nein sorry.... Freu mich für euch !!!! Und auch Lee scheint's ja besser zu gehen !
Super
-
Die Kokzidien sind auch weg :jump: Nun noch warten wegen Giardien, aber momentan sind wir alle guter Dinge, das es rum ist
-
Oh!!! Das sind ja tolle Neuigkeiten !
Würde mich für Euch freuen, wenn der Alptraum endlich vorbei wäre.
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!