Sie wird immer dünner.. / kaputte Pfote

• oh man murmelchen...bei dem gewicht kann pepper ja nur noch katastrophal aussehen :(

ich drück dir ganz doll die daumen, dass ihr das endlich in den griff kriegt und pepper wieder das fröhliche schwarze etwas von den fotos sein kann, ohne dass ihr innerlich stets und ständig was drückt.

lg cjal

• :shocked: Mo!! Wäre sie in der kurzen Zeit von 20,8 kg auf 16 kg runtergerutscht, wäre sie bei den TÄ/in der Klinik.

Nein nein, sie hat "nur" 1,6 kg abgenommen durch 2 Tage Durchfall. Tja jetzt heißt es warten. Wir haben eine neue Paste für den Darm bekommen und sollte es bis Montag nicht besser werden, muß wohl wieder Cortison her um den Schub zu kontrollieren :/

• Zitat

:shocked: Mo!! Wäre sie in der kurzen Zeit von 20,8 kg auf 16 kg runtergerutscht, wäre sie bei den TÄ/in der Klinik.

desswegen hab ich mich ja auch so erschrocken :ops: denn das wäre wirklich kritisch gewesen.

• Nein so schlimm ist es nicht!

Allerdings muß ich mir jetzt wirklich ernsthaft Gedanken über ihre Lebensqualität machen und sie ggf. zu 2 unabhängigen Experten bringen.. :(

• Ich habe mir das alles jetzt mal durchgelesen. Vielleicht solltet ihr mal versuchen NICHTS GARNICHTS mal zwischen durch zu geben,nicht wie am Heiligabend ect! Denn jedesmal wenn irgendeiner bei euch ihr wieder heimlich was gegeben hat,hatte sie kurze zeit darauf wieder einen Rückfall....Ich würde den Leuten klipp und klar machen ,dass das nicht geht.

Ich kenne diese ganzen Geschichten mit Giardien ect!Luna hat das auch durch und auch schlimm!

Wir haben es nur geschafft,weil wir ihr ABSOLUT garnichts mehr zwischen durch gegeben haben,das heisst 2-3 Monate.!

Sie hat zu anfang Reis(gekocht) mit Quark(von TÄ empfohlen) bekommen und nach 7 Tagen ganz langsam mit ihrem Futter Royal Canin(nur das verträgt sie) dazu gemischt und von Tag zu Tag langsam mehr,sodass Sie in 4 Wochen wieder bei ihrem normalen Futter war!Und natürlich dann noch 2 MOnate c.a nichts zwischen durch geben,absolut garnichts denn sonst ist wieder alles UMSONST!

Ist nicht böse gemeint,nur ich lese halt immer wieder ,dass SIe dann doch was zwischen durch bekommen hat!

Alles Gute

• Also es war definitiv nicht vorgesehen, das der Hund etwas zugesteckt bekommt. Hätte ich geahnt, das es vergessen wird, wäre sie nie alleine dort gewesen!

• Wie ärgerlich .... :| Aber ich denke nachdem Pepper's Magen und Darm den Schock überwunde haben, gehts wieder bergauf....

So ein Mist.

Sag deinen Verwannten kein Gruss von mir :roll:

• So heute geht es nochmal zum TA, weil es ihr nicht besser geht..

Ich werd jetzt Immunsuppressiva und zusätzlich noch Glucoselösung (die sie dann zusätzlich bekommen sollte) ansprechen.

Zusätzlich machen wir brav unser Tagebuch, um zu sehen ob und was im Umgang mit ihr nicht passt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!