Sie wird immer dünner.. / kaputte Pfote
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
Gibt es etwas neues? Was sagen die Ärzte?
Welche Art von Immunsuppressiva bekommt Pepper jetzt?
Bekommt sie zusätzlich noch Kortison, um die Wirkung
der Immunsuppressiva zu verstärken?Arme Maus, ich drück euch ganz fest die Daumen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der Termin ist erst heute abend
Bisher bekommt sie gar nichts. Sie hat Pro-Kolin+ bekommen, das ist jetzt leer. Wir werden ihr aber wohl das da geben http://www.pahema.com/product_…a3dcbf6e60aded167fce6c42f
Der Rest wird erst heute erneut besprochen...
-
Aber das ist doch kein Immunsuppressivum Hast du den richtigen Link eingestellt?
Alles, Alles Gute auf jeden Fall!
-
Nee Rike, das war schon richtig so. Sie bekommt momentan gar nichts, außer eben Dinge für den Darm (Pro-Kolin+ und dann eben das von Pahema) So meinte ich das...
So.. es gibt erstmal keine Immunsuppressiva. Morgen sind ein Teil der Blutergebnisse da und erst dann wird entschieden ob es ein Immunsuppressivum gibt oder nicht. Zusätzlich wird es nun in eine Klinik gehen und die Endoskopie wird gemacht werden. Alles andere bringt uns nicht mehr weiter.
Sie hat schon wieder 0,5 kg abgenommen und die Blutabnahme war ein Drama, weil kaum Blut kam :/
-
Habt ihr schon mal in Richtung Anämie untersucht?
-
-
Ja aber das war ohne Befund..
-
Kannst Du nochmal eine zusammenfassende Liste machen, was schon alles untersucht wurde und mit welchem Befund? Das verschafft vllt mehr Klarheit.
-
Ok schaun wir mal...
Es wurden mehrere große Blutbilder (+Organprofile gemacht). Der einzige "Befund" war ein Eiweiß, das etwas niedrig war (5,2 statt 5,3), alles andere war ohne Befund. SD, Nieren, Bauchspeicheldrüse, usw. .. alles normal (Pankreas wurde auch über den Kot überprüft)
Untersuchung des Kotes (zytologischen Untersuchung, Serologie des Kots und Anlegen einer Kultur)->
Außer Giardien und Kokzidien wurde nichts gefunden, was außergewöhnlich gewesen wäre-> röntgen (Bauchraum und Darm) ohne Befund
-> US (alle Organe) ohne Befund
Was noch? Sie hat abgenommen auf 20,00 kg dann fingen die Untersuchungen an. Sie ist dann runtergerutscht auf 17,4 kg. Sie hatte zeitweise das fressen eingestellt und war nicht wirklich da (wenn man versteht was ich meine?). Als sie nur noch Blut statt Kot abgesetzt hat, mußte sie an den Tropf und bei den TÄ bleiben. Damals wurden dann Kokzidien festgestellt und wir haben das Cortison abgesetzt, damit ihr Körper zumindest etwas gegen die Biester kämpfen kann.
Seit der Umstellung auf Barf hatte sie zugenommen bis auf 20,8kg. Jetzt hat sie wieder abgenommen (obwohl sie super frisst!!) und ist bei 18,7 kg :/Kann sein, dass ich was vergessen habe.. einfach nachfragen.
-
Murmelchen, sag mal lässt Pepper das alles anstandslos über sich ergehen beim TA? Die Arme muss ja dauernd an sich rum "nöggeln" lassen.
Und wie geht es deinen Nerven?
-
Sie hat ihre Freude am TA verloren und wäre froh, sofort wieder raus zu dürfen. Früher ist sie reingerannt, heute will sie raus rennen :/
Untersuchungen läßt sie immer ohne Thema mit sich machen. Sie döst teilweise weg, wenn es zu lange dauert.
Die Besuche bei den TÄ sind Streß für sie (es tut einfach jedesmal weh.. normales Fiebermessen tut ihr durch die Entzündung schon weh :/ ), aber da kommen wir nicht drum rum *sfz*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!