Sie wird immer dünner.. / kaputte Pfote

• Dann mal ein kurzer Zwischenbericht:

Es geht ihr nicht gut. Sie lag die letzten Tage fast nur rum (auch auf dem Steinboden, der ihr sonst zu hart ist), hauptsache liegen und schlafen. Wenn wir laufen und sie mit darf (über die Straße auf die Wiese um Grünzeug zu holen), läuft sie mit und legt sich dann dort hin bis wir zurück gehen. Das liegt sicherlich auch an der Pfote, aber nicht nur. Jetzt ist es fast halb 11 und sie schläft noch immer :( : Sie ist total fertig *sfz*

Ich hoffe echt, wir finden die Ursache :|

• Herrje, arme Maus!

Wie ist denn das Wetter bei euch? Hier "oben" ist es brütend heiß die letzten Tage. Da bietet der Steinboden doch sicher Abkühlung?

Ich drück die Daumen, dass die Ursache schnell gefunden wird und ihr schnell geholfen werden kann!

• Zitat

Pepper frisst super gut! Wir nennen sie immer "verkappter Labbi" :lol:

Was ist sie nochmal für ne Rasse? :ops:

• Sarah es war heiß und mal auch nur warm (24°C). Der Hund ist jetzt 2,5 Jahre alt und noch nie hat sie sich freiwillig auf den Steinboden gelegt. Dort liegt sie nur, wenn ich sie da hinlege. Ansonsten geht sie an andere Stellen (Gras im Schatten, Badezimmer auf die Matte, etc.) um sich abzukühlen..

Alina ein Weimaraner-Dobermann-Mix ;)

• Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen.sorry
    Aber hast du sie mal auf Allergien testen lassen? Besonders Futtermittelallergien? :???:
    Wenn sie Durchfall hat, kann sie ja das Futter nicht verwerten und magert deshalb ab. :/ Aber wahrscheinlich hast du das schon längst gemacht, was?

• Hallo,

ich wollte mal nachhören, was die Spaltnase so macht und wie es ihr jetzt geht. Läuft sie wieder richtig ?

Wann bekommt Ihr eigentlich die Testergebnisse ?

Daumendrückende Grüße, Jana

• Es kam nichts raus beim BB :/ Jetzt muß noch der Kot untersucht werden, den ich ja brav gesammelt und heute daheim vergessen habe :hust: Also wird das erst am Montag gemacht. Wir könnten jetzt noch US machen, meinten meine TÄ, aber wir warten erstmal das Ergebnis von der Kotuntersuchung ab.

Laufen tut sie nicht, sie hüpft wieder. Wenn sie das am Samstag noch immer macht, bekommt sie wieder Schmerzmittel...

• Ach Mensch, sie macht es Euch wirklich nicht leicht. Meine Daumen bleiben jedenfalls gedrückt, hoffentlich finden die TÄ bald was sie krank macht.

Liebe Grüße, Jana

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!