Sie wird immer dünner.. / kaputte Pfote

• Hallo, wenn nichts hilft, laß mal einen Schilddrüsentest machen.Bei Gewichtsabnahme liegt oft eine Überfunksion der Schilddrüse vor.
    Gruß Sigrid

• Sigrid, wir haben die SD per Blut untersuchen lassen und da kam nichts raus. Wobei das ja nicht unbedingt etwas heißt. Auch wenn die Werte normal scheinen, können sie für diesen Hund falsch sein... Jetzt wird erstmal der Kot untersucht und dann sehen wir weiter..

Überfunktion der SD gibt es beim Hund nur selten. Und das ist dann entweder ein Tumor :( oder aber die ist schon "hin", produziert zuviel und rutscht dann in die Unterfunktion ab *sfz*

Madame hat heute Nacht an der pfote geschleckt :motz: Somit sind weitere Fäden raus und sie wird jetzt nachts zum Lampenschirm verdonnert!

• Oh mann Ihr habt aber auch das Pech gebucht :/
    Da bin ich ja mal gespannt ob bei der Kotuntersuchung was rum kommt.

LG Tanja mit Luna

• Ach herrje, die Pepper lässt auch garnichts aus. Hab gerade erst von der Schnittverletzung gelesen (und mich kurz zuvor im Bilderthread gefragt wieso sie wohl einen Verband trägt :hust: )

Ich hoffe ihr findet endlich eine (behandelbare) Ursche für Peppers Krankheiten. Deiner TA wünsch ich einen schönen Urlaub ;) und dir gute Nerven für all die Aua's und Bobo's deiner Pepper :)

• Zwar wieder was wegen der Pfote, aber egal...

Dieser dumme Hund :motz: Durch das schlecken sind ja Fäden raus und die Wunde am Bein oben wurde größer.. Als wir mittags gegessen haben, war noch alles ok. Um 15 Uhr dann, war das Bein doppelt so dick wie normal und der Hund knallheiß :shocked: Also zum TA, die restlichen Fäden rausbekommen und dank der Entzündung im Bein (daher auch das Fieber) gibt es jetzt wieder mal AB und Schmerzmittel :motz:

• Du solltest ihr nachts nen Trichter ummachen. :( :

Gute Besserung. :streichel:

• Den Trichter trägt sie jetzt immer, wenn sie ohne Aufsicht ist... Ich hatte ihr den nicht angezogen, weil sie gestern den ganzen Tag über keinerlei Anstalten machte auch nur in die Nähe der Pfote zu gehen (auch nicht als ich mit Lee weg war. Meine Leut haben nach ihr geschaut, aber von denen läßt sie sich nicht stören...). Nach der Kastration z.B. brauchte sie auch keinen. Wieder was gelernt *sfz*

Danke =)

• Zitat

Zwar wieder was wegen der Pfote, aber egal...

Dieser dumme Hund :motz: Durch das schlecken sind ja Fäden raus und die Wunde am Bein oben wurde größer.. Als wir mittags gegessen haben, war noch alles ok. Um 15 Uhr dann, war das Bein doppelt so dick wie normal und der Hund knallheiß :shocked: Also zum TA, die restlichen Fäden rausbekommen und dank der Entzündung im Bein (daher auch das Fieber) gibt es jetzt wieder mal AB und Schmerzmittel :motz:

Oh nein, das klingt ja alles schrecklich und frustrierend!

Ich wünsche alles Gute für euch beide!

Das ist ja richtig nervig mit der Entzündung... aber wenn's kommt, dann kommt's dicke... :/

• Mensch Maier, bei Euch gibt es einfach keine guten Neuigkeiten :/ , dabei drücken wir doch alle die Daumen, damit es Pepper bald wieder besser wird. Jetzt erstmal die Pfote abheilen lassen, die Entzündung in den Griff kriegen und dann bitte wieder fit werden und zunehmen, - hoffen wir drauf,

liebe Grüße, Jana

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!