Sie wird immer dünner.. / kaputte Pfote
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ja ich versteh dich schon. Da wir aber schon mehrfach an andere TÄ/Klinken überwiesen wurde, werd ich jetzt erstmal abwarten und dann schauen, was meine TÄ sagen
Versteh' ich natürlich.
Ist ein Darminfekt o.ä. denn bereits ausgeschlossen? Ich glaub es wird z.Zt. nach Parasiten gesucht, oder hab ich das falsch gelesen? Solche Biester sind ja auch sehr heimtückisch und hartnäckig.
Oh man, ich hoffe sehr, dass ihr bald Klarheit habt.
Man weiß ja nicht, wie man mit keiner Diagnose umgehen soll, bzw wie man das Problem angeht. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Sie wird immer dünner.. / kaputte Pfote* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wie geht es Pepper-Spaltnase?
-
Seit gestern abend geht es ihr super. Sie tritt wieder richtig auf und ist wieder rotzfrech (was Lee jetzt schon nervt ). Die Wunden sehen gut aus, wir waschen und cremen sie regelmäßig und das Bein ist abgeschwollen.
-
Toll! Das klingt ja schonmal ganz gut!
Hoffen wir, dass es so bleibt!
Nun muss sie "nur" noch zunehmen.
-
-
-
Freut mich natürlich auch. Wie sieht das denn jetzt mit den Blutwerten etc aus?
-
Super!!! Das freut mich total für euch!!
-
hey das tönt ja schon viel besser nimmt sie denn auch wieder zu?
-
Katharina, die Blutwerte haben nichts ergeben. Was beim Kot rauskam, erfahre ich am Freitag, da haben wir einen Termin zur Kontrolle der Pfote.
Kathrin, nein das nicht. Sie ist jetzt bei 18,5 kg Aber dafür ging es ihr gestern endlich mal wieder gut. Heute sieht es zwar wieder anders aus, aber naja. Zumindest gab es mal einen wirklich guten Tag...
-
Schlecht.
Aber dass die Wndheilung voranschreitet, ist ja auch ein einigermaßen gutes Zeichen für eine gegebene Gesundheit ( in Maßen hier ja leider )..Ich hoffe, die Kotprobe gibt was her.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!