Sie wird immer dünner.. / kaputte Pfote

• Hey

oh man, die arme Fellnase...

Ich habe gerade nochmal nen bissi rumgeg..gelt

Wenn nix passt, dann mach doch auch mal einen Addison Test.
    Die Symptomatik könnte auch hier passen, sie ist zwar sehr unspezifisch und leider weiss keiner so richtig viel darüber.
    Aber die wiederkehrenden Durchfälle und die starke Gewichtsabnahme passen da schon.
    In einem deiner Post`s weiter oben las ich auch etwas von erhöhter Infektanfälligkeit (wiederkehrende Ohrenentzündungen).

Damals bestand bei Waya auch der Verdacht, und ich hab mich da ein bisschen eingelesen.
    Wenn in den Blutwerten Kalium erhöht sein sollte, dann sprich doch Deine TA`s einfach mal auf Morbus Addison an.
    Es muss ja nicht sein, aber weil diese Krankheit so selten ist wird es meist zu spät entdeckt.

Ich wünsche Euch viel Power für die nächste Zeit !!!

Viele liebe Grüße
    Yvonne

• Ich drück deiner Pepper ganz fest die Daumen,
    und hoffe, dass es ihr bald wieder besser geht und sie
    endlich ein bisschen Speck auf die Rippen bekommt. =)

• Wir drücken Pepper ganz fest die Daumen und Pfoten das sie was zu nimmt..

Sollte es echt an der Bauchspeicheldrüse liegen gebe ihr kein Platinum.
    es hat zuviel fett...

mein Hund hat es mit der BSD

• Mensch Kathrin, so ein Drama.
    Dass die Wunde gut heilt, ist ein gutes Zeichen :gut:

Hoffentlich weißt Du bald, was der armen Maus fehlt.
    Unsere Daumen sind auch in Drückstellung

• Yvonne, danke!! Das werd ich am Montag ansprechen!

Tja, mein kleiner Floh *sfz* Beim Kot kam auch nichts raus. Jetzt wird neu gesammelt und das direkt eingeschickt.
    Die Pfote ist wieder heil (zwar an einer Stelle noch leicht dick und auch offen, aber das heilt voll ab).
    Sie hat 1 kg zugenommen :jump: und seit sie wieder roh bekommt, ist auch der Durchfall weg. Wir werden jetzt wohl in München (?) bei einem Institut nochmal einen exakten Plan für sie machen lassen (bringen meine TÄ in Gang) und dann schauen, dass ich sie nur noch barfe. Sie reagierte bisher auf jedes TF. Zwar nicht sofort, aber irgendwann kam immer eine Reaktion. Nur beim barfen nicht...

• Tja was gibt es neues... Außer das sie sich zwischen den Zehen blutig geschleckt hat, nichts.. Beim TA waren wir gestern nicht, das mache ich irgendwann diese Woche. Sonst gibt es echt nichts neues. Gibt es TF hat sie sofort Durchfall, gibt es rohes Zeug ist der Kot sofort wieder gut *sfz*

• Hey,
    mein großer hatte auch immer Untergewicht,er hat erschreckend schnell abgenommen und viel Durchfall gehabt.
    Nach dem Bluttest stellte sich raus das die Schilddrüse eine Unterfunktion hat und seine Bauchspeicheldrüse keine Fette verwerten kann.

Nun bekommt er seit Jahren Fortyron und sehr fettarmes Futter und nun hält er sein Gewicht,mehr kann ich dir nicht sagen ich habe gelsen das euer BB in Ordnung ist.
    Schade das hätte die Lösung sein können die Symptome passen perfekt.

Kopf hoch ihr werdet die Ursachen noch finden

• Mein Hund hat einen Schuß! Wir waren heute ewig lang laufen und nichts war. Als es dann vorhin nochmal kurz auf die Wiese zum pullern ging, kommt sie auf 3 Beinen zurück. Sie schont das gleiche Bein, das genäht wurde und es sind kleine Schnitte drin (also nichts tiefes, aber wohl schmerzhaft) :motz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!