Wurfgeschwister vom 28.02.2008 - Pony und Hundefarm Reitz

• Schön das so viele geschriben haben.

Meint ihr denn es gebe eine möglichkeit diese Farm zu stoppen oder es zumindest angenehmer für die Hunde zu gestalten, durch eine Unterschriftensammlung beim Tierschutz?

Blondi12

danke für den Tipp, werd dort mal vorbeischauen

@ BolleBoxer

Tut mir leid das ich das falsch aufgenommen habe.

• Der Handel mit Tieren ist nicht verboten und die Zwingeranlagen werden wohl der Mindestnorm entsprechen. Laut HP werden die ja vom VetAmt überprüft.

:/

• Bin gerade total platt. Die Homepage...

Wie kommen Leute auf die Idee so eine Anlage zu betreiben? Der Mann ist gelernter Tierpfleger und dann kommt er auf keine bessere Idee als 'Würfe aufzukaufen'...

Man ich bin echt sprachlos, was alles erlaubt ist. Hier ist doch glasklar erkennbar, dass letzten Endes Tierleid hinter der Anlage steckt, selbst wenn die Würfe nicht dort produziert werden....

Aber andererseits stammt unsere ältere Hündin auch aus einer Massenzuchtanlage und das Ordnungsamt/Veterinäramt kann angeblich nichts tun.

• Tja ... mit was man heutzutage alles Geld machen kann. So viele Würfe, der muss viele Angestellte haben, die die Welpen für ihr zukünftiges Leben prägen *Ironie aus*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!