Goldakupunktur mal ganz nah und bildreich erklärt!!

• Da hasse wahr!!!
    Ich bin im Vorfeld "nur" 550 Euro los geworden.
    Und das Röntgen hat nur 60 Euro bei meiner TÄin gekostet...

Jetzt hoffen wir GA'lers mal, dass das alles so sehr hilft, wie wir uns erhoffen. Dann ist das Geld bestens angelegt!!!

• Zitat

:ops: meine Katze lief mir über die Tasten
    TreueSeele
    Wo wohnt denn frau Elsner??

Jaja, *lach* das kenn ich, meine Katzen sabotieren mich auch immer beim Schreiben. Die kleine legt sich sogar aus Protest längs über die Tasta drüber wenn ich schreiben und sie mal "ausnahmsweise" nicht kraulen will... :headbash:

Fr. Elsners Praxis ist in Hamburg. Glaube Harvestehude müsste das sein vom Stadtteil her. Wo sie wohnt, bin ich überfragt... :???:

• Zitat

=)
    Ist das eine Doppelpraxis...bzw macht sie die mit einem Mann zusammen??
    ...dann hab ich sie gefunden :D

Ja, da war auch noch nen Tierarzt. Den habe ich aber nicht weiter kennengelernt. Der hatte nur einmal kurz nach Lucky geschaut, als er noch geschlafen hatte. Denn der werte Herr wollte ja nicht aufwachen... Auf den ersten Blick schien dieser aber auch sehr nett. :smile: Und vor allem noch recht jung... *pfeiffff* :D

Warum fragst du so genau? Willst du dir die Praxis genauer anschauen?

• TreueSeele
    ne, ich dachte, wenn Du sagst, dass die Frau Dr Elsner sehr engagiert ist...auch im Tierschutz??
    ...und sie macht bei sozial Schwächeren humane Preise??...trotz GOT
    ..dann könnte man das belohnen.

Mir wäre das ein wenig zu weit...wohne in Niedersachsen, in der nähe von Bremen ;-)

• @zotteliese: Ich schicke Dir mal ne PN, kannst mir dann per Mail antworten ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!