-
-
Huhu,
in der Nähe von Bremen ist glaub ich auch ne gute Gold-TÄ. Frau Dr. Übermuth, ich glaube sogar die macht mit dem Dr. Rosin die Fortbildungen zusammen.
http://www.tierarztpraxis-akupunktur.de/ -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallole,
heute war ich mit Lux zu Untersuchung bei Dr. Rosin und habe für Dienstag einen Termin zur Goldakupunktur,
man bin ich gespannt…
Lieben Gruß Marlise -
Juchuuu Marlise!!! Glückwunsch!
-
Zitat
Hallole,
heute war ich mit Lux zu Untersuchung bei Dr. Rosin und habe für Dienstag einen Termin zur Goldakupunktur,
man bin ich gespannt…
Lieben Gruß MarliseSuper Marlies
Ich habe heute auch ein Mail von Dr. Rosin bekommen. Er hat im Moment viel Stress und hatte mit Notfällen zu tun, um die er sich kümmern mußte Einige Notfälle kenne ich ja von hier, die ihn per Mail kontaktiert haben
Er ist von Bibos CT Bildern total "begeistert" und möchte sie auf Seminaren/Vorträgen verwenden. Sein Tenor "coole Bilder" habe ich dann erstmal hinterfragt Bin ja neugierig, was er meint.
Aber wenn Bibo helfen kann, noch anderen TA´s die Möglichkeiten der GA zu eröffnen, dann bin ich natürlich voll dabei -
Zitat
Hallole,
man bin ich gespannt…
Lieben Gruß MarliseVieeeeeel Glüüüüüück!!!
Drücken 4 Daumen und 12 Pfötchen!!!
-
-
Hihi, Bibi, der Doc sagt oft cool! Find ich cool!!!
Der Mann macht echt nen guten Job! Es fällt schon den anderen Leuten auf, wie gut Tom laufen kann. Super! Noch 3 Tage Schrittgehen. Ohhh wie schöööön!
-
Zitat
Hihi, Bibi, der Doc sagt oft cool! Find ich cool!!!
Der Mann macht echt nen guten Job! Es fällt schon den anderen Leuten auf, wie gut Tom laufen kann. Super! Noch 3 Tage Schrittgehen. Ohhh wie schöööön!
Klasse, aber nur bei Tom?? Ich habe leider den Namen von Deinem anderen Hund vergessen
-
Huhuuuuu
waren gestern auch bei der Aku bei Dr. Rosin und es war hammer mega geil und total und faszinierend und alles....
wow wow wow
und mein Hund läuft- heut schon- viel besser und sogar den Schlangengang legt er immer mehr ab.. ich bin echt begeistert und froh, dass wir uns dazu entschieden haben.
haben rund 1600 Euro für Komplett-Vergoldung gezahlt also war schon deftig aber besser wie 6000 Euro für die künstliche Hüfte UND es geht ihm ja jetz schon sichtlich besser, also lohnt sich das Geld dort zu investieren. -
Yippiiiiieeeeh Dorin, super COOOOOOL!!!!
Gelle, der ist echt super, der Doc!!!Bibi, der andere heißt Finn. Bei ihm konnte ich noch nichts feststellen, weil er noch keine Beschwerden hatte. Hab aber den Eindruck, sein Gang hat sich auch etwas verändert und er wackelt nicht mehr so mit dem Hintern. ;-)
LG
anja -
Mensch wenn ich das hier lese bekomme ich ja direkt Hoffnung, dass der "coole" Doc auch Lux helfen kann. Sein Lahmen wird eher schlimmer und er tut mir so leid... Ich aufgeregter werde schon jrtzt immer und habe mir selten so gewünscht das ein Wochenende schnell vergeht.
Weiter toi, toi, toi für deinen Vierbeiner Dorin
Liebe Grüße Marlise -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!