-
-
Hallo Anja, ich dachte, die Nachuntersuchung ist schon im Preis mit drin. Weiß ich ehrlich gesagt nicht, aber ich war der Meinung, daß alles zusammen berechnet wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Du kannst Recht haben, bei DEM Preis wär das eigentlich auch anzunehmen. ;-) Die NU dauert ja auch höchstens ne Viertel Stunde...
Ich frag aber am Samstag mal seine Co-Tierärztin. Die seh ich nämlich auf ner Party. Ich sags Dir, es gibt keine Zufälle... ;-)Meine beiden rennen wie die wilden über die Wiesen und buddeln Löcher, als wollten Sie einen Keller ausheben. So haben sie seit Toms Lahmheit nicht mehr getobt. Ich freu mich so, dass es bisher so klasse läuft mit meinen Jungs!!!
GLG und guts Nächtle
Anja -
-
War so frustriert, traurig dass ich nicht mal Lust hatte ins Forum zu gucken. Ich melde mich nachher nochmal, muss jetzt zur Arbeit.
@Bibi: Habe deine Nachricht gelesen und melde mich bis später,
liebe Grüße Marlise -
Hallo Marlise,
wie geht es Euch denn jetzt??? Meld dich doch mal...
-
-
Nachdem Lux heute wieder so lustlos gelaufen ist, habe ich in der Praxis angerufen. Der Doc war heute nicht da, aber trotzdem sollte ich verbeikommen. Frau Dr. Wilms hat ihn sich nochmal angeguckt und mir dann gesagt, dass Lux einen gründlichen Muskelkater hat. So wie sie es mir erklärt hat konnte ich es auch gut verstehen und
jetzt werde ich mit ihm zur Physiotherapie gehen. Ach Mensch ich hoffe so sehr, dass es ihm bald wieder besser geht, aber es war gut dass ich heute in der Praxis war und die nochmal geguckt haben.
Marlise -
Das wäre auch mein Tipp gewesen, aber das wurde hier auch geschrieben.
Wenn man z.B. sehr viel schwimmen geht und das ungewohnte Schritt gehen dazu, da neigen viele Hunde, die "wenig" Muskelaufbau haben, zu schwerem Muskelkater.
Aber das heißt auch, daß sich neue Muskeln bilden und das ist super klasseMein Angebot steht immernoch, was ich Dir per PN geschickt habe
-
Hallo ihr Lieben!
Jettelux: Es ist gut, dass ihr beim TA wart und das abgeklärt habt.
Ich kann nur so viel sagen: Lucky hatte auch Kuskelkater nach noch knapp 2 1/2 Wochen bekommen. Er hinkte auch ein wenig und der Gang war wieder sehr schlaksig. Nach 4 Tagen war wieder alles weg und seitdem läuft er wie eine EINS!!! Ich kann deine Sorgen voll und ganz nachvollziehen. Aber mach dir bitte nicht all zu viele Sorgen. In 2 - 3 Tagen wird er wieder besser gehen und fit sein. Und ware mal ab... Vielleicht läuft er danach auch wie eine EINS!!! Ich drück euch ganz ganz dolle die Daumen.@All: Und wie geht es all unseren anderen Patienten hier???
Liebe Grüße
Nina -
Uns geht es suuuuuuuupi!!!!!!!!
Ich könnte und mein vierbeiniger Freund macht Luftsprünge!!!!
-
Luna und ich freuen uns, dass es den Patienten so gut geht und wünschen für alles Weitere Gute Besserung!
Immer schön weiter informieren, wie der Heilungsverlauf ist!
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!