Goldakupunktur mal ganz nah und bildreich erklärt!!

• Zitat

Luna und ich freuen uns, dass es den Patienten so gut geht und wünschen für alles Weitere Gute Besserung!

Immer schön weiter informieren, wie der Heilungsverlauf ist!

LG

Dem schließe ich mich mal einfach an :gut: !!

LG, Anna

• Zitat

Und ich mich natürlich auch!!! Weiterhin gute Besserung all unseren Kameraden!!!

Und ich mich auch, gibt es schon was Neues von den Patienten?? =)

• Hallo,
    ich könnte momentan nur jubeln. :smile: :smile: :smile:
    Seit ein paar Tagen geht es Lux richtig super, er läuft freudig, versteht gar nicht das ich ihm kein Stöckchen schmeiße und er nicht spielen darf.
    Ich traue mich kaum zuglauben das es anhält, aber gestern waren wir zur Nachuntersuchung und Dr. Rosin und Dr. Wilms waren auch sehr zufrieden mit ihm. Wir sollen ihn noch bis Ende der Woche Schrittlaufen lassen und ab Samstag darf er dann laufen.
    Am Freitag gehen wir nun zum 1. Mal zur Physio, erstmal ist 1mal pro Woche geplant.
    Bis bald, bitte, bitte weiter Daumen und Pfoten drücken,
    Marlise

• Moin Marlise,

das sind ja tolle Nachrichten :reib:

Es ist schön, daß Du auch die Verbesserungen siehst und das es Lux schon viel besser geht!! :gut:

• Wieder einer, dem es besser - gut geht. Das finde ich toll!

Wir bekommen zwar nach wie vor erzählt, dass unser Hund 'damit' nicht alt werden wird und die Behandlung nur rausgeschmissenes Geld ist, aber wenn ich sehe, wie es ihr und den anderen Patienten so geht, kann ich nur sagen: Es war jeden Cent wert.

Vielleicht können wir ja irgendwann mal ein Lazarett-Treffen veranstalten.

• Hallo,
    Ich wollte mich nur mal kurz melden und berichten. Heute habe ich Lux zum ersten Mal ohne Leine laufen lassen. :smile:
    Er war sooo glücklich und rannte gleich erstmal los. Ich habe mich kaum getraut hinzusehen, aber es ist nichts passiert. Selbst heute Abend lief er ohne zu lahmen, obwohl er am Nachmittag richtig gerannt ist, ich bin so happy
    Also, noch einen schönen Abend, ich werde euch weiter berichten
    Marlise

• Marlise, das freut mich total. Sollte er morgen Muskelkater haben, dann mache einfach so wie ich weiterhin jeden Tag ein bißchen Schritttraining mit ihm, hab ich mit Bibo auch gemacht. Sie hat dadurch super Muskeln bekommen, jeden Tag 10 Minuten hat schon gereicht, sie fand es blöd, aber es hat sich echt gelohnt :D

• Ich könnte nur jubeln, :smile: :smile: :smile:
    Lux läuft ohne Leine, er rennt und hüpft und wirkt einfach glücklich. Ich lasse ihn jetzt morgens und abends je ca. 1/2 Stunde rennen und das bekommt ihm gut :gut: , er lahmt gar nicht. (toi,toi,toi)
    Deinen Tipp habe ich übrigens übernommen, vor jedem Spaziergang laufe ich ungefähr 10 Minuten Schritt mit ihm (findet er gar nicht gut) und dann darf er rennen.
    Gestern hat er zum 1. Mal seit ewigen mit Jette (unsere 2 1/2 jährige Hündin) gespielt, ich stand da und vor Freude schossen mir doch wirklich ein paar Tränen in die Augen.
    Ein ganz dickes Danke an alle dir mir immer wieder Mut gemacht haben.
    Marlise

• Jette:
    TOLL TOLL TOLL :gut:
    schön, dass auch bei EUCH die GI angeschlagen hat und nun ihren Erfolg zeigt.
    Auch wir machen immer erst 10 Min Aufwärmtraining an der Leien und dann gehts los. bin auch so froh, dass es meinem Rusty wieder so gut geht und er total lebensfroh ist, springt, spielt, tobt und und und. besser könnte es echt nicht sein =)

@all: weiß nicht, ob ich das schonmal gefragt hab, aber füttert ihr noch Zusätze für Gelenke ?
    bei uns gibts trotzdem noch Kollagen, Msm, Grünlippmuschel und Co täglich ins Futter. Vor allem aber auch Equitop zum Muskelaufbau, da mir das sehr wichtig ist!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!