Goldakupunktur mal ganz nah und bildreich erklärt!!

• Hey Nina,
    klar gibt`s Neuigkeiten, Lux geht es spitze, er genießt sein Leben und rennt und tobt mit Jette über die Felder. Vor ein paar Tagen ist er einem Reh hinterher, ich habe Blut und Wasser geschwitzt aber Lux kam munter, Ohne Lahmen, wieder.
    Manchmal stehe ich da und kann es noch immer nicht fassen, so viel Freude hatte mein Dicker lange nicht
    Liebe Grüße Marlise

• Hi Ihr Lieben,

meinen Jungs gehts auch super!!! Viel zu gut, denn ich kann sie mal wieder nur noch einzeln ableinen, sonst gehn sie gemeinsam auf die Jagd. Und der Jagdaufseher drohte schon mit Erschießung!!! :/

Aber damit die beiden das nötige Muskeltraining bekommen, geh ich mehrmals die Woche mit ihnen Inlinern; da laufen sie ein konstantes Trab, was sehr gut für die Muskeln ist. Und zwischendurch gibts ne Abkühlung im Fluss. ;-) Das Mitlaufen beim Skaten macht ihnen total Spaß! Allerdings geht selbst das Finn nicht schnell genug und 45 Min. sind ihm auch nicht genug!!! Boah ej, das ist ne Rennmaschine!

Ich war ja vor einer guten Woche zur Nachuntersuchung. Und Dr. Rosin ist seeeehr, sehr zufrieden!!

Liebe Grüße an alle
    Anja

• Mensch Anja, das sind ja super klasse Nachrichten und von Jette natürlich auch!!!

Schön, daß es Euren Wuffels so super geht!! :gut:

• Solche Nachrichten höre ich immer wieder gerne! :D
    Macht weiter so. :gut:

Könnt ihr euch vorstellen, dass es Menschen gibt, die so viel Geld haben, dass egal was passiert, von allem und jedem NIX halten, außer von der künstlichen Hüfte? ICH JETZT JA!

Bekannte von meinen Eltern haben seit geraumer Zeit Windhunde. Die werden verhätschelt und vertätschelt. Aber egal. Naja, meine Mutter hat mit der Bekannten telefoniert und ihr von Lucky und der GA erzählt.
    Dabei kam folgendes raus:
    Ärzte, die die GA vornehmen, sind nur Geldgeier die nix wissen und nix können. Wie ihr ja wisst, habe ich mir bei drei verschiedenen TÄ unabhängig voneinnander Meinungen eingeholt, die Lucky eingehend untersucht haben. Aussage der Bekannten, alle drei Ärzte seien Pfuscher, die von Tuten und Blasen keine Ahnung hätten.
    Davon abgesehen, sei die GA das Dümmste, was man einem Tier nur antun könnte und das wir die GA früher oder später definitiv bereuen würden. Das einzigst Sinnvolle wäre die Durchtrennung der Pectineus Muskels oder die Künstliche Hüfte. Ansonsten wäre es einfach nur dumm und naiv von mir, dass ich mich für die GA entschieden hätte.
    Das drei unterschiedliche Ärzte ein und die selben Diagnosen und Empfehlungen gegeben haben, sei purer Zufall. Und ich hätte ja eh keine Ahnung. Zusätzliche Aussage von ihr war: Wer auch immer sich einen Hund hält muss mindestens 10000 Euro auf der Seite haben, damit immer die Möglichkeit besteht, eine künstliche Hüfte zu gewährleisten.

Als meine Mum mir das erzählt hatte, boaaaa, ihr könnt euch nicht vorstellen, wie die Wut in mir hochgekommen ist... Wie kann ein Mensch nur so ignorant sein??? Das es Lucky aber dadurch bereits jetzt mehr als nur besser geht, spielte bei ihr keine Rolle. Die Quittung kommt in ein paar Jahren... Diese Aussagungen und Unterstellungen haben mich einfach nur wütend und traurig gemacht...

• Oh je, liebe Nina, reg Dich nicht auf über solch ein dummes Gesülze, das aus purer Unwissenheit hervorgeht.
    Schlimm ist immer nur diese Dummheit, wirkliche Dummheit meine ich damit, also mangelnde Intelligenz, und wie sicher sich solche Menschen immer sind bei ihren vor Blödheit strotzenden Aussagen.
    Die Olle kann Dir doch echt nur Leid tun. Reg Dich bitte nicht auf und versuche über sie zu lächeln.
    Du hast das richtige getan. Lass sie labern bis sie schwarz wird und hör nicht mehr hin!!!!! Sie ist ein bedauernswertes Geschöpf mit einer solchen Uneinsichtigkeit... :headbash:

LG

• Hallo Ihr Lieben, lange nichts von Euch gelesen. Ich bin nur noch selten im DF, deshalb hier ein vorläufiger Endstand von uns.
    Bibo lahmt jetzt vorne, wahrscheinlich aufgrund der Fehlbelastung wegen des Kreuzbandrisses.
    Wenn ich es irgendwie schaffe, dann muss ich nochmal nach Berlin. Vielleicht kann noch ein Punkt gesetzt werden, der Abhilfe schafft.

Ich wünsche Euch und Euren Fellnasen alles Gute und hoffe, daß sie noch lange gesund bleiben!! =)

• Hallo bibidogs,
    hallo ihr Lieben,

hmm, das sind ja weniger gute Nachrichten. Wir drücken alle Daumen und Pfötchen, dass es ihr bald wieder besser geht und das Hinken nachlässt. :gut:

Ich schaffe es zur Zeit leider auch nicht, oft online zu kommen. Lucky geht es soweit ganz gut. Er macht gute Fortschritte, hinkt nicht mehr und spielt auch wieder aus eigener Motivation. Seine Hot Spots sind auch wieder komplett abgeheilt.

Ich hoffe, dass es all euren Vierbeinern gut geht und auch ihr Fortschritte macht.

Liebe Grüße aus dem sonnigen Hamburg

Nina + Fellbündel

• Hi Ihr Lieben,

bei uns "läuft" auch alles super. Wir waren letzte Woche in Holland am Strand. Super genial!!! Die zwei haben getobt und sind geschwommen. Es war wirklich toll!! Der Strand ist echt ne Empfehlung für Hundeleute, da man dort auch in den Ferien den ganzen Tag offline gehn kann. Ich glaub, ich mache demnächst mal nen separaten Thread auf, denn das interessiert hier wohl einige....

Bibi, das hört sich echt nicht so doll an. :(
    Drücke die Daumen, dass auch das wieder vergeht!!!!!!

Bis bald, liebe Grüße
    Anja :)

• @ Breadstick: Hier gehts aber um Goldakupunktur!!

LG
    Anja

Huhu, wie gehts denn inzwischen bei Euch??? Mit den Doggies???
    Bei uns ist alles bestens!!! Die zwei laufen wie ne eins. Tom legt übrigens mehr und mehr den Passgang ab. Super!!!

Am Mittwoch werde sie kastriert. :D Die sind so triebig... Und sie haben ja auch nix davon, wenn sie nicht dürfen aber gerne möchten und sabbernd, total irre durch die Gegend ziehen. ;-) Außerdem fänd ich es nicht so toll, wenn sich HD-geschädigte Hund fortpflanzen....

Drückt mal bitte die Daumen!!!! Hoffe, jetzt auch mal bald wieder was von Euch zu lesen!!! ;-)

LG
    Anja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!