Goldakupunktur mal ganz nah und bildreich erklärt!!

  • @Civa09 : Wir haben unsere Golden Retriever Hündin vor 1,5 Jahren "vergolden lassen" bei Dr. Rosin, sie war damals 7 ,5 Monate alt und hatte schwere HD beidseits...seitdem sie "vergoldet" ist, ist sie nie wieder lahm gegangen und ist putzmunter.


    lg Charlene

  • sorry habe mir jetzt nicht alle seiten durchgelesen, aber versteh das auch überhaupt nicht.....


    dachte da wird was mit gold gemacht, habe aber nur spritzen gesehen :???:


    bitte klärt mich mal auf.

  • Hallo,
    diese Goldstifte werden mit der Spritze an die Punkte gespritzt/eingebracht:


    Aufnehmen der Goldstifte mit Pinzette und dann werden die in die Spritze gelegt.


    Gruß
    Bianca

  • Zitat

    War schon mal jemand von euch bei Dr. Horch?
    Oder kann mir was über ihn erzählen?


    Hallo,
    wir waren im März 2009 mit Fon und April 2010 mit unser Nat bei Dr. Horch in Schweinfurt zur GI. Was genau möchtest du denn wissen, erzählen kann ich da einiges?!
    Liebe Grüße
    Andrea

  • Eine Bekannte von uns war bei Dr. Horch, was sie erzählt hat hörte sich zumindest vom Ablauf und wie das Gold gesetzt wurde ganz anders an als es bei uns gemacht wurde. Die GA ist bei diesem Hund jetzt über ein halbes Jahr her und hat bisher leider nicht geholfen. :( :
    Hab mir mal seine seite angesehen und verstehe es auch irgendwie nicht, da er das ganze auf der Homepage Goldakupunktur nennt aber dann immer betont, dass es ja keine Akupunktur ist. :???: Scheint also etwas ganz anderes zu sein.

  • Zitat

    Eine Bekannte von uns war bei Dr. Horch, was sie erzählt hat hörte sich zumindest vom Ablauf und wie das Gold gesetzt wurde ganz anders an als es bei uns gemacht wurde. Die GA ist bei diesem Hund jetzt über ein halbes Jahr her und hat bisher leider nicht geholfen. :( :
    Hab mir mal seine seite angesehen und verstehe es auch irgendwie nicht, da er das ganze auf der Homepage Goldakupunktur nennt aber dann immer betont, dass es ja keine Akupunktur ist. :???: Scheint also etwas ganz anderes zu sein.


    Hallo sluetzi,
    wir waren 2 x bei Dr. Horch, mit zwei verschiedenen Hunden, beiden hat es sehr schnell geholfen. Was ich nicht wußte: Hunde die Schmerzen haben, bekommen ein depressives Aussehen, daß ist mir erst aufgefallen, als die Schmerzen bei beiden Hundis weg waren. Seitdem schauen beide viel entspannter und glücklicher. Ist selbst meiner Nachbarin nach wenigen Tagen aufgefallen.
    Auf der homepage von Horch steht doch sehr gut erklärt, wo der Unterschied zwischen GA und GI ist. Weiter unten wird auch erklärt, warum er trotzdem als Suchbegriff GA verwendet. Leuchtet mir auch ein, so ist das nun mal mit dem Werberfolg. Ich kenne aus anderen foren nur zufriedene Kunden von Dr. Horch. Und das es bei dem einen oder anderen Hund mal nicht so funktioniert, ist auch klar. 100 % Erfolg ist bei keiner Methode drin.
    Bei unseren Mäusen jedenfalls hat es toll gewirkt, wird sind super glücklich, und können wieder alles machen, was vorher unmöglich war. Selbst lange Ausflüge mit dem Fahrrad sind wieder machbar :roll:
    Grüßle
    Andrea

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!